Freitag, 24. Februar 2012

Die neuen Pringles mit mehr Geschmack

Über die Facebook Seite von Pringles kann man Tester für die neuen verbesserten Sorten werden.
Jede Woche gibt es eine andere Sorte zu gewinnen.

Bei mir hat es mit den neuen "Hot&Spicy" geklappt.

Nach wenigen Tagen kamen drei XXL Dosen bei mir an.


Je Dose 190g.

Laut Pringles haben die Chips jetzt noch mehr Geschmack.
Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich nie ein großer Chipsfan war.
Aber ich muss gestehen, dass die Pringles wirklich sehr lecker schmecken...  und sie machen süchtig.

Ich hatte am Anfang etwas Bedenken ob sie mir zu scharf sein könnten, da ich überhaupt nicht auf scharfes Zeug stehe. Das ist zum Glück nicht der Fall.
Man merkt die Schärfe, aber es ist sehr angenehm.

Als ich meinem Freund von dem Gewinn erzählt habe, war er über die Sorte erst nicht so begeistert, da er sie sehr sättigend in Erinnerung hatte.
Kaum sind sie da, ist schon eine Dose leer.
So kann es gehen. ;)

Fazit:

Super lecker!
Hat sogar mich als Anti-Chips-Esser total überzeugt.


Hattet ihr auch schon Glück?
Wie schmecken sie euch?

Alles Liebe
Astaroth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen