Sonntag, 26. Februar 2012

Mentos UP2U

Über die Facebookseite von Mentos kann man ein "Orakel" zu den verschiedensten Sachen befragen.
Es weiß immer eine Antwort.

"Wenn das Orakel allerdings ganz sicher ist, dass du selbst die Antwort findest, gibt´s als Entscheidungshilfe ein Gratis-Sample UP2U - denn: DU ENTSCHEIDEST!"

Bei mir war sich das Orakel dessen sicher und ich bekam ein Sample zugeschickt.
Da ich Minze nicht so sehr mag, war ich froh das Sample "Erdbeere - Fresh Mint" bekommen zu haben.



Ich finde die Gestaltung und den Aufbau sehr toll. Praktisch.
So kannst du dich entscheiden worauf du gerade mehr Lust hast oder du steckst dir einfach beide Sorten in den Mund.

Bisher habe ich nur den Erdbeere Kaugummi probiert. Schmeckt so wie er heißt.^^
Leider blieb der Geschmack nicht lange. Aber das ist ja bei fast allen Kaugummis so.

Auf jeden Fall eine tolle Sache.^^



Hattet ihr auch schon Glück?


Alles Liebe 
Astaroth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen