Freitag, 17. Februar 2012

Take Off Energy + Tropic Mix

Ich bin seit kurzem bei Brandnooz angemeldet.
Auf der Startseite steht geschrieben: "Mach mit und teste neue Lebensmittel!"
Ja klar, wieso nicht. Und schon wurde ich ausgewählt zum testen.

Gestern kamen diese gelben Dosen bei mir an.
Take Off Energy + Tropic Mix


Die Dosen allein sind ja schon mal sehr auffällig. Gar nicht meine Farbe, aber es passt.^^



Am Abend habe ich mir dann eine Dose gegönnt.
Kaum ist sie auf, verströmt sie ein ganz toller fruchtiger Geruch.

Und auch der Geschmack ist überzeugend. Nicht zu süß, sehr fruchtig. Einfach lecker.
Enthalten ist Maracuja, Mango, weiße Trauben und Orange.
Die Flüssigkeit ist hell und hat einen leichten Gelbstich.
Mein Freund durfte auch kosten und war ebenso begeistert.

Perfekt auch für die Arbeitsstunden zwischendurch.
Ich sitze zur Zeit an Klausurvorbereitungen. Da hilft so eine Dose Wunder.^^


Am Wochenende dürfen dann auch unsere Freunde probieren. Ich bin gespannt was sie sagen.
Ich würde die gelben Dosen auf jeden Fall wieder kaufen. Gerne aber auch die roten, silbernen oder schwarzen.


Denn neben dem "Tropic Mix" gibt es auch noch "Classic", "Cola" und "Fruit Mix".
In den Dosen sind 0,33l enthalten und der Kostenpunkt liegt bei 1,59€.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:


Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende!

Alles Liebe 
Astaroth


1 Kommentar: