Montag, 13. Februar 2012

Und nun doch.... aka die ersten Gewinne

Ich habe Anfang dieses Jahres damit begonnen bei Gewinnspielen mitzumachen.
Auslöser war unter anderem diese Seite: Sandra´s Allerlei

Wirklich daran geglaubt, auch mal etwas zu gewinnen, habe ich nicht.
Es hat aber nicht lange auf sich warten lassen und die "Gewinnerei" ging los.
Und da sich jetzt doch schon einiges anhäuft, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen auf dem ich euch die Gewinne zeige und auf dem ich meine Erfahrungen mit getesteten Artikeln schreibe.

Also fangen wir mal an.

Zuerst wollte ich euch noch meinen zufälligen Gewinn vom letzten Jahr zeigen.

Ich war mal wieder auf  Black Impressions Homepage um ein wenig rumzustöbern.
Auf der Startseite lächelte mich ein Gewinnspiel an.
Zu Weihnachten gab es 10mal einen 50€ Gutschein für die Seite zu gewinnen.
Was solls...eingeschrieben.
Und Mitte Dezember hatte ich dann die Mail im Kasten das ich gewonnen hatte.^^


Ich finde die Karte allein schon wunderschön.^^


Das Tolle ist, die Homepage hat auch einen Laden. Und der ist zufälligerweise hier in Chemnitz.^^
Mal sehen was ich mir holen werde.


Dann zum ersten Gewinn im Januar.

Bei Schlafwelt gab es mehrere Preise von Nici zu gewinnen. 
Ich durfte mich über einen kleinen Nachwuchs freuen. 


Hat auch schon Platz genommen auf seinem großen Bruder.




Weiter ging es mit einer Sonnenbrille die ich bei Lensbest gewonnen habe.



Vom Design her finde ich sie gar nicht so schlecht. Qualitativ mit den Brillen aus H&M und Co zu vergleichen.
Stehen tut sie mir leider gar nicht. Also darf sich meine Mutter demnächst freuen.^^

Gewinne im Februar

Der Monat hat sehr gut angefangen.

Ich habe mir vor einiger Zeit bei der Futterbox angemeldet und ein Profil für Herrn Mauz erstellt.
Dies habe ich auch irgendwie wieder schnell verdrängt.
Bis ich eine Mail erhielt, dass ich eine von 1000 bin, die die Futterbox testen darf.
Die Freude war groß...nicht nur bei mir.^^

(Wir haben Herrn Mauz noch nicht so lange und mit der Namensgebung waren mein Freund und ich uns noch nicht so einig. Ich war der Ansicht, unser Kater heißt nun Mister Mauz. Schlussendlich haben wir uns doch für Herr Mauz entschieden. Da war es mit der Box aber schon zu spät. ;) )


Ich war überrascht das es doch soviel ist.
Dachte man bei dem kleinen Päkchen garnicht.^^



Herr Mauz bekam gleich die "Dreamies" zum probieren.



Mehr!


Also ich denke ihm hat es geschmeckt.
Und er darf sich noch auf die anderen Leckereien freuen.^^


So, das wars also erstmal mit den Gewinnen die schon bei mir angekommen sind.


Bald eintreffen dürften bei mir:

- ein 6Pack "Take Off Energy + Tropic Mix"
darf ich über Brandnooz testen

- Versace Bright Crystal Parfüm
darf ich über Friendstipps testen

- Oral-B Zahnbürste
darf ich über DM Drogeriemarkt testen

- 3 Dosen XXL Pringles Hot&Spicy
darf ich über Pringles testen

Darüber werden ich dann berichten wenn die Sachen da sind.
Ich freue mich schon.^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!












1 Kommentar:

  1. Mensch da hast du ja schon ganz schön was zusammen! Vielen Dank, dass Du mich erwähnt hast!

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen