Dienstag, 28. Februar 2012

Versace Bright Crystal

Ich dufte eine von 1.111 Testerinnen sein, die ein "Versace Bright Crystal Refreshing Towel" kostenlos nach Hause geschickt bekamen.
Die Aktion läuft über das Portal Friendstipps.
Und zur Zeit kann man sich dort auch noch für den Duft "Versace Yellow Diamond" bewerben.

Nun aber zu meinem Test.

Das Refreshing Towel kam in dieser Verpackung an.



Schöne Farbgebung.

Am letzen Freitag habe ich das Tütchen aufgemacht um den Duft auf einer Feier zu tragen.
Beim Öffnen kam mir gleich ein frischer Geruch entgegen.
Er ist auf keinster Weise aufdringlich, wie gesagt sehr frisch und leicht. 
Vergleichen könnte ich ihn mit keiner anderen bekannten Marke.
Es riecht sehr blumig. Was mir sehr gut gefällt.

"Ein Duft für die Versace Frau, die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist. Eine Frau, die es liebt, sich in einen Duft zu hüllen, der zart nach farbenfrohen und fruchtigen Granatäpfeln, und leuchtender Yuzu "schmeckt". 

Ein Duft, der mit der Schönheit von Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen umhüllt und dich mit seiner feinen Sinnlichkeit und der verführerischen Präsenz von Amber, Mahagoniholz und Moschus entzückt."

Das Towel sieht ausgerollt so aus.


Ich habe mit dem Tuch erst ein wenig meinen Hals betupft. Mir schien das zu wenig daher habe ich dann meinen ganzen Hals damit "eingerieben".
Die stärke des Geruchs war mir einfach zu wenig. Ich selber habe nichts an mir gerochen, was ich von meinen anderen Produkten sonst gewöhnt bin.

Mein Freund durfte dann an mir schnuppern. Ihm hat es sehr gut gefallen. Besonders weil es nicht so schwer riecht.

Der Duft blieb leider nicht lange. Aber das liegt wahrscheinlich einfach an dem Tuch was nicht soviel Duft abgibt.

Ich habe das Refreshing Towel nach Gebrauch wieder in das Tütchen gepackt und war davon überzeugt, dass es spätestens am zweiten Tag danach ausgetrocknet ist.
Heute habe ich es erneut raus genommen und es ist gegen meinen Erwartungen nicht ausgetrocknet.
Der Geruch ist auch noch da.
Ich habe das Tuch nun in meinem Kleiderschrank gehangen. Ich bin gespannt ob es wirkt.

Das Eau de Toilette gibt es zum Beispiel bei Douglas. 
30ml kosten dort 39,95€.

Schon probiert?


Alles Liebe 
Astaroth








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen