Freitag, 16. März 2012

effect® High Quality Energy Stick

Ich bekam vor einigen Tagen überraschend ein kleines Päckchen zugesandt.

Enthalten waren die neuen Energy Sticks von effect® .
Man konnte 1000 Päckchen davon auf der Facebookseite von effect® ergattern.

Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich immer wieder gerne neue Sachen aus dem Energy Drink Bereich teste.

Das Gewinnschreiben 


Und so sehen die Sticks aus.


"Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmitteln, Coffein, Taurin, Inosit und Vitaminen"

"Verzehrempfehlung: Den Inhalt eines Sticks täglich direkt verzehren."
"Die Einnahme erfolgt ohne Wasser"

"Mentale Energie für Alltag, Studium und Beruf"

Die Packung enthält 10 Stück dieser Sticks mit jeweils 2,5g Inhalt.
Pro Stick gilt: 20mg Coffein und 200mg Taurin.

Der Geschmack ist toll. Schmeckt typisch nach Energy Drink und man darf  behaupten auch recht süß.
Das weiße Pulver fängt an sich auf der Zunge zu verflüssigen. 
Außerdem habe ich ein kaltes, aber nicht unangenehmes Gefühl auf der Zunge bemerkt.

Der Geruch erinnert an Traubenzucker und Energy Drink.
Mir gefällt er.

Im Allgemeinen sehr lecker.

Da ich sowieso schon Energy Drink geschädigt bin und Kaffee rein gar nichts bei mir auslöst, wirkt der effekt® Stick bei mir keine Wunder.

Mit 3,99€ ist das kleine Päckchen meiner Meinung nach sehr teuer.
Ein bisschen mehr Inhalt und der Preis wäre gerechtfertigt.

Danke für den Test.
Es war eine sehr interessante Erfahrung.


Alles Liebe 
Astaroth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen