Montag, 5. März 2012

medipharma cosmetics Handpflegeset

Medipharma cosmetics hat auf ihrer Facebookseite ein kleines Gewinnspiel veranstaltet.
Ich bin eine von den 50 Glücklichen die ein Nagel/Handpflegeset nach Hause geschickt bekamen.

Sehr süß in einem kleinen Säckchen.



Olivenöl
Haut in Balance

Dermatologische Handcreme 
5% Olivenöl 3% Urea

"Trockene, rissige Hände werden durch wertvollstes Olivenöl und Urea zart gepflegt. Rissige und raue Stellen können wieder geschmeidig werden. Ein natürlicher Wirkstoff lindert Juckreiz, daher ist die Creme auch ideal therapiebegleitend bei Neurodermitis"

So steht es geschrieben und ich finde das hört sich mehr als vielversprechend an.

So sieht die Konsistenz der Creme aus.


Nicht zu fettig oder ölig. Genau richtig.

Nach dem Auftragen zieht die Creme sehr schnell ein. Ein großer Pluspunkt.
Der Geruch ist sehr angenehm und auch noch nach einer ganzen Weile hatte ich diesen tollen Duft in der Nase.

Die Haut fühlt sich mit dieser Creme geschmeidig und gesund an. 
Und dieses Gefühl hält auch lange genug an. 

Bisher die beste Handcreme die ich kenne.
Und auch die Nagelfeile macht viel her. 
Super Kombination.

Ein toller Gewinn. Vielen Dank. ♥


Alles Liebe 
Astaroth










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen