Samstag, 28. April 2012

Der riesige Freudensprung

Ja, den hatte ich heute.

Der Postbote brachte mir eben ein Päckchen vorbei. Absender "Flaconi". Ihr erinnert euch? BIOTHERM

Flaconi hatte eine tolle Idee und wollte der Autorin des schönsten Blogberichts eine kleine Überraschung machen.

"Die Gewinnerin des schönsten Blogeintrags zu unserem BIOTHERM Pure.Fect Skin Pre Test steht fest! Also liebe Luxustesterinnen, eine von euch darf sich in den nächsten Tagen über ein Paket freuen :)"

Davon wusste ich zwar, hätte aber niemals damit gerechnet.
Es haben ja sehr viele einen schönen Beitrag eingereicht.


Paket also schnell geöffnet.

Super süß verpackt in hellgelben Papier mit Schleife und kleinem Kärtchen.
(Schande auf meine Kamera. Leider gibt sie nicht die korrekte Farbe wieder.)



Und dann ging der Freudenschrei los.






Und weil meine Bildqualität einfach schrecklich ist, verlinke ich euch mal das Bild von Flaconi selbst.


So viele tolle Sachen.

- Yves Saint Laurent
Glossy Stain in der Farbe 9 Rouge Laque
ein sehr schönes Rot

Eau De Toilette
30ml
wirklich toller und langanhaltender Duft

- 3 Pinsel von Lancaster
zum zusammenstecken und schieben 
sehr praktisch

- Boss Orange Bracelet
in einr tollen Schachtel

- BIOTHERM Kulturbeutel

- BVLGARI Omnia CORAL Body Lotion
in einer süßen 30ml Miniausführung 

- LANCÔME
DE L´ORANGERIE Körpermilch
ganz wunderbarer und angenehmer Duft

- ESCADA ISLAND KISS
Eau de Toilette 2ml Probe

- roberto cavalli 
Eau de Parfum 1,2ml Probe

- ein I ♥ Milka Pralinés Herz



So viel Luxus für mich.

Vielen vielen vielen Dank.

Ich freue mich nicht nur über die Geschenke...
Ich freue mich ganz besonders darüber, dass mein Blogbeitrag so gut gefallen hat. Das allein ehrt mich schon sehr und macht mich glücklich.

Und noch einmal.
Vielen Dank an Flaconi.


Alles Liebe
Astaroth





Kommentare:

  1. wow, dass is echt mal eine tolle belohnung. gibt ja viele tester, die 2 sätze hinklatschen und fertig. und das is nicht fair, für die, die gerne testen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist es wirklich.^^
    Und die Blogger von denen du spricht habe ich auch schon einige Male gesehen und war erschrocken wie kurz man sowas halten kann. Finde ich auch schon fast ungerecht das die weiterhin etwas bekommen.

    AntwortenLöschen