Donnerstag, 19. April 2012

Exklusiver Pre-Test der neuen BIOTHERM Pflegeserie


Vor ein paar Wochen hat Flaconi auf ihrer Facebookseite Luxus-Tester für die neue Pflegelinie BIOTHERM Pure.Fect Skin gesucht. Diese war zu dieser Zeit noch nicht auf dem Markt erhältlich und ist auch jetzt erst vereinzelnd bestellbar.

Ich habe mich ihren Fragen gestellt und meine Bewerbung abgeschickt.
Und die Freude ist groß, ich darf testen.

Ich selbst bin davon ausgegangen nur ein Produkt zugeschickt zu bekommen.
Überraschung! Es sind gleich drei Produkte der neuen Pflegelinie.



PURE.FECT SKIN pure skin effect hydrating gel 50ml
Feuchtigkeitsspendendes Gel mit mattierendem Effekt.

PURE.FECT SKIN anti-shine purifying cleansing gel 125ml
Klärendes Reinigungsgel gegen öligen Glanz mit L. Digitata Extrakt – Misch-bis ölige und unreine Haut. Mit antibakteriellen Wirkstoff.

PURE-FECT SKIN micro-exfoliating purifying toner 200ml
Klärende, sanft exfolierende Lotion mit L. Digitata Extrakt – Misch- bis ölige und unreine Haut.


Im Test

PURE.FECT SKIN anti-shine purifying cleansing gel



Morgens und Abends mit lauwarmen Wasser aufschäumen. Auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Mit lauwarmen Wasser grünlich abnehmen. Augenkonturen aussparen.


Das Gel ist farblos und verströmt sofort nach dem öffnen einen erfrischenden Duft.
Nachdem das Gel durch das Wasser aufgeschäumt wurde, wird dieser Duft noch intensiver.
Das Gel wird nun zu einer weißen und cremigen Substanz.
Sehr angenehm zu verteilen und ebenso angenehm auf der Haut.
Auch das Entfernen mit Wasser ist kein Problem.

Kein Spannen der Haut. Diese fühlt sich nun weich und gereinigt an.
Und auch nach der Reinigung ist die Haut immer noch mit diesem wunderbaren Duft belegt.

Hier kann man die Konsistenz des Gels erkennen.


Und hier nach dem leichten Aufschäumen des Gels.




PURE-FECT SKIN micro-exfoliating purifying toner



Täglich mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Augenkonturen aussparen.

Ich bin der Anweisung gefolgt und auch hier kann ich nur positiv berichten.
Das Gesichtswasser hat den selben angenhmen Duft wie die anderen Produkte. Ein großes Plus da die meisten Wasser stark nach Alkohol riechen oder gar keinen Duft besitzen.
Den Alkoholgeruch nimmt man erst später etwas war.

Das Gesichtswasser ist sehr leicht aufzutragen und zieht auch schnell ein.
Auch hier kein Spannungsgefühl oder dergleichen.

Das Wattepad nimmt nach der Reinigung viele überschüssige Unreinheiten von der Haut.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

PURE.FECT SKIN pure skin effect hydrating gel



Morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals tragen.

Was mir sofort positiv auffällt ist die Verschlusskappe auf dem Pumpkopf. So ist er von Unreinheiten und lästigen Staub geschützt. Ein sehr großes Plus.

Die Konsestenz des Gels ist sehr leicht und wunderbar zu verteilen.
Das anfänglich weiße Gel wird auf der Haut transparent und zieht sofort ein.


Kein lästiges Kleben.
Es ist sehr schön, dass das Gel die Haut beim Auftragen sofort erfrischt.
Deshalb trage ich dieses auch gerne mal zwischendurch auf.
Und darf ich es wieder erwähnen? Ich liebe diesen Geruch.
Auch hier ist er beim Verteilen auf der Haut stark wahrnehmbar.






Ich denke mit diesen drei Produkten habe ich meiner Haut mal wieder etwas Gutes getan.
Sie halten zum großen Teil ihr versprechen und überzeugen mit ihrer Wirkung.
Eine Pflegelinie die ich gerne weiterempfehle und bestimmt auch nachkaufen würde.



Vielen Dank an Flaconi.
Schön das ich testen durfte.


Alles Liebe
Astaroth







Kommentare:

  1. Also ich hab ja nun auch schon an allerhand Gewinnspielen teilgenommen und nie was gewonnen, wo ich dann hinter her seh, dass Du wieder was abgegriffen hast.
    Gibt es da einen Trick?
    Wie kamst du dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Trick.^^
      Schreib mir deine Mailadresse und ich erkläre es dir.^^

      Löschen
  2. also ich hab das paket auch bekommen und bekomm einen totalen ausschlag hast du nichts bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Überhaupt nichts.
      Das tut mir leid für dich.

      Löschen
  3. Ich hatte auch großes Glück und durfte diese tolle Serie testen und ich bin total begeistert. Kann ich absolut empfehlen.

    AntwortenLöschen