Samstag, 21. April 2012

Liebster Blog

Diese "Auszeichnung" bekam ich gestern von der lieben Cassi.

So sieht er aus.


Gefällt mir sehr.^^
Vielen lieben Dank.

Ich komme erst einmal zu den Regeln und dann sage ich noch etwas dazu.

Dieser Award soll Bloggerneulingen die Chance geben, sich schneller bekannt zu machen, da es sehr schwer ist aus vielen, vielen Weblogs herauszuragen. Um überhaupt im World Wide Web wahrgenommen zu werden, ist es enorm wichtig, eine regelmässige Leserschaft zu haben. Dieser Award soll nur an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und zur Zeit noch weniger als 200 Leser haben. Jeder, der diesen Award erhalten hat; kann diesen an 5 weitere Freunde weitergeben, die genannte Voraussetzungen erfüllen. Wer diesen Award erhalten hat, sollte bitte folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

So.

Ich bin wirklich dankbar dafür weil es mir zeigt das ich hier was richtig mache und es meinen Lesern gefällt.
Jedes Feedback dazu hilft mir und macht mich glücklich.

Ich hatte vor kurzem noch einen anderen Blog und habe auch für diesen einen Award bekommen.
Voller Freude habe ich diesen an meine 5 liebsten Blogs weitergegeben.

Nur zwei haben sich bedankt. Der Rest hat nichts von sich hören lassen.
Und alle 5 haben es nie bei sich auf dem Blog erwähnt.

Entweder war ich dazu zu unbedeutend oder es freut sich einfach keiner mehr über diese kleinen Gesten.
Das hat mich sehr enttäuscht!
Vielleicht liegt es auch daran, wie einige schon erwähnt hatten, dass das alles einen Kettenbrief Flair hat.
Aber auch das kann man anders handhaben.
Und somit werde ich diese "Auszeichnungen" nur noch weitergeben wenn ich mir sicher sein kann, dass ich damit jemanden eine Freude mache.

Heute wird dies nicht passieren. Aber wenn ich denke das ich den Richtigen gefunden habe, bekommt dieser Blog diesen Award.


Das wollte ich nur mal dazu sagen.

Und an Cassi noch einmal Vielen Dank.^^



Alles Liebe
Astaroth


Kommentare:

  1. Super Einstellung!! Freue mich, das Du Dich freust ☺

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. richtig tolle Seite.
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen