Donnerstag, 26. April 2012

Mein Gewinn von 1blick

Ich hatte in der Osterzeit bei einem Gewinnspiel von 1blick teilgenommen und letze Woche bekam ich die Gewinnbenachrichtigung.

Ich habe einen X-mini Lautsprecher gewonnen.
Genauer genannt: X-mini™ II Capsule Speaker™  2nd Generation

So sieht der Kleine aus.

Quietschgrün ^^


So sieht er geschlossen aus.



Mit einem Audio und Charge Audio Anschluss.
Laut/Leise Regelung und einen Kabel für Handy, MP3 Player und Co.
So kann man es nie vergessen.
Dazu gibt es noch ein weiteres Kabel mit mehreren Anschlüssen.

Das Lämpchen oberhalb leuchtet blau wenn der Lautsprecher an ist.


So sieht das gute Teil offen aus.



Nachdem ich mein Handy angeschlossen und auf Play gedrückt habe, saß ich erstmal ein paar Sekunden total erstaunt vor dem kleinen Ding (60mm x 44mm im geschlossenem Zustand, 83g).
So viel Sound hatte ich nicht erwartet. Dieser jedoch ist sehr klar und laut. 
Ich bin sehr begeistert davon.

Mit dem unterem Kabel kann man übrigens mehrere Minis miteinander verbinden. Das würde ich gerne mal erleben.


Ich freue mich sehr über diesen Gewinn.
Vielen Dank 1blick.


Alles Liebe
Astaroth







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen