Dienstag, 10. April 2012

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Letzte Woche hat mich ein kleines Päckchen erreicht.
Neugierig öffnete ich es und die Freude war groß.

Ich habe vor ein paar Tagen am Facebook Gewinnspiel von Neutrogena teilgenommen und gewonnen.
Neutrogena hat 2.500 visibly clear Produkttesterinnen gesucht.

So sieht der Inhalt meines Päckchens aus.

Wow! Gleich drei Packungen der "visivly clear Pink Grapefruit Täglichen Feuchtigkeitspflege".


Und dazu gab es noch drei Proben "visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel".



Wirklich tolle Aufmachung.
(Passt gut zu meinem Blog, oder? ;) )
Auch die Form ist mal ein wenig außergewöhnlicher.


Alle Fakten im Überblick



visibly clear
Pink Grapefruit
Tägliche Feuchtigkeitspflege
ölfrei

MICROCLEAR
technologie

Mit erfrischendem Pink Grapefruit-Duft
Spendet 24h Feuchtigkeit

Für zarte und reine Haut

Mit Dermatologen entwickelt

"Die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit dem erfrischendem Pink Grapefruit Duft sorgt für eine zarte und gesund aussehende Haut - an jedem Tag."

- Spendet Feuchtigkeit
- Erfrischt
- Reduziert Hautunreinheiten


Im Test

Der Aufdruck "Pink Grapefruit" verspricht nicht zu viel.
Wenn man nach dem öffnen der Tube daran schnuppert, bekommt man sofort den frischen Duft in die Nase.
Dieser intensiviert sich beim Auftragen auf das Gesicht.
Es riecht nicht künstlich und nicht zu aufdringlich

.

Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht.
Sie lässt sich ohne Probleme auf die Haut auftragen und nach wenigen Sekunden ist sie auch schon eingezogen. Ein nerviger Fettfilm bleibt aus.
Die Haut wirkt sofort frisch und weich.
Ich erwähne es auch gerne noch einmal. Der Duft ist einfach toll.
Schade das man an den Bildern nichts riechen kann.

Wie sich die Feuchtigkeitspflege längere Zeit auf mein Gesicht auswirkt, kann ich leider noch nicht sagen.
Bisher gab es keine Komplikationen und wie es scheint ist diese Creme eine der wenigen die mir keine Pickel beschert. Sowas kommt bei mir nämlich oft vor, auch wenn es eine "Anti-Pickel Creme" ist.
Ein großer Vorteil ist, dass die Poren nicht verstopft werden.

Bisher bin ich sehr zufrieden.

Wenn auch ihr mal nach Grapefruit duften wollt, für ca 5,99€ bekommt ihr eine 50ml Tube.


Vielen Dank an Neutrogena für das tolle Testprodukt.

Alles Liebe
Astaroth









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen