Montag, 7. Mai 2012

BIOTHERM Gewinn

Wenn man es überhaupt Gewinn nennen kann.
Denn um an dieses kleine Täschchen und dessen Inhalt zu kommen musste man nur unter den ersten 1.000 sein, die hier ein Bild hochgeladen haben. Man sollte mit dem Bild pures Lebensgefühl ausdrücken.

Der Hauptgewinn ist ein Fotoshooting. Da ich aber nicht einmal 10 Freunde habe die für mich voten können, war ich natürlich nur auf die Mini Produkte scharf.^^

Und eben kamen diese an.


EAU OCÉANE Eau de Toilette 1,5ml

BIOSOURCE hydra-mineral cleanser
toning mousse 50ml

PURE.FECT SKIN micro-exfoliating
purifying toner 30ml

PURE.FECT SKIN pure skin effect
hydrating gel 20ml




Ich hatte die drei Produkte der neuen BIOTHERM Pflegeserie ja schon einmal unter die Lupe genommen.

Umso erfreuter bin ich, die Produkte nun in Miniformat für Unterwegs zu haben. 
Die kommen gleich zu Pfingsten mit auf die Reise.


Hattet ihr auch Glück und seid unter den ersten 1.000?


Alles Liebe
Astaroth









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen