Freitag, 22. Juni 2012

Alles für die Katz...Willkommenspaket

Das ist Herr Mauz.
(Wer meinen Blog verfolgt, dürfte ihn schon kennen)


Das auch...



Und das...irgendwie auch.^^
(Im Arm meines Freundes)



Ich freue mich über jede Gelegenheit bei der ich ihm eine Freude machen kann.
Und so verwandelte sich das Wohnzimmer in ein Katzen(-kinder)zimmer. *hust*

Aus diesem Grund war ich sehr erfreut als ich die Aktion auf der Homepage von Catsan entdeckte.


Bei der Aktion gibt es Catsan und Whiskas Produkte für die Kleinen kostenlos im Paket zugeschickt.

Ihr müsst einfach nur an einer Umfrage teilnehmen, eure Kontaktdaten angeben und schon kommt das Paket zu euch nach Hause.

Dies habe ich vor ein paar Tagen gemacht und heute kam das Paket schon an.
Schwerer als erwartet.





Mit Hygiene-Fibel und Coupons im Wert von 5,50€.


Eine Rolle Catsan Smart Pack
Whiskas Katzenmilch
Whiskas Junior Frischebeutel
Whiskas Junior Trockennahrung 50g


Herr Mauz hat sofort etwas von der Milch bekommen und schien sehr begeistert. ^^



Wir haben uns sehr über dieses Paket gefreut.

Leider funktioniert die Seite von Catsan gerade nicht. 
Aber wenn ihr es später noch einmal versuchen wollt, klickt einfach auf das oben verlinkte Bild. :)


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Alles Liebe 
Astaroth






Copyright aller privaten Bilder liegt bei mir.
Sollte ich bei irgendwem meinen süßen Schatz finden, gibt es ärger. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen