Donnerstag, 14. Juni 2012

Hauptpreis Unicum Shop

Was war dein witzigstes Erlebnis in der Mensa?

Das war die Frage die uns das UNICUM Shop Team auf ihrer Facebookseite gestellt hat.

Ich bin nicht oft in der Mensa. Trotzdem hatte ich etwas zu erzählen...
Gestern Nachmittag kam dann die Nachricht das ich mit meinem Erlebnis den Hauptgewinn gemacht habe.

Und heute kam das riesige Paket schon an.


Ich habe ein 3-teiliges Küchenset aus der Serie "Perfect Day" gewonnen.
In Quietschgelb. Da hüpft das Gruftiherz. *hust* ;)
Gesamtwert ca 105€


Leider können wir davon erst einmal nur den Toaster gebrauchen. Wir wollten uns sowieso einen neuen kaufen.^^ 
Keiner von uns beiden trinkt Kaffee und unser Wasserkocher ist noch voll funktionstüchtig und sauber.
Man könnte fast sagen, der zweite oder dritte Platz hätte uns mehr gefreut. Aber ich will ja nicht meckern.^^


(sry für die schlechten Bilder,das Licht spielt heute nicht mit)


Der Toaster hat nun seinen Platz in der Küche gefunden und was wir mit den anderen Geräten machen wird noch überlegt.


Ich freue mich trotzdem über diesen Gewinn...natürlich auch weil ich die Jury mit meiner Geschichte überzeugen konnte.

Vielen Dank an den Unicum Shop.

Alles Liebe
Astaroth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen