Mittwoch, 6. Juni 2012

Jim Beam Lime Splash

Mitten im "Urlaub" kam eine Mail von Jim-Beam.de bei mir an.
Ich hatte auf ihrer Facebookseite bei einem Gewinnspiel mitgemacht und bin unter den 100 glücklichen Gewinnern eines "Jim Beam Lime Splash Powerpacks".

Dieses kam auch pünktlich nach unserem Urlaub an.


In dem Paket waren zwei 330ml Dosen des Getränks, ein "Dosenüberzug (?)" und ein kleines Infoheft.




Vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich uns die Dosen gegönnt.

Man schmeckt den Limetten Geschmack deutlich heraus, doch der Whiskey übertrumpft diesen noch.
Was keinesfalls schlecht schmeckt. Ich war sogar angenehm überrascht. 

Eine Dose hat 10% Vol. Also nichts um es schnell "hinter zu kippen." Dazu wäre es mir auch zu teuer.
Bei uns im Kaufland habe ich die Dose für ca 2,25€ gesehen.

Für mich ist es ein besonderer "Drink" für den gemütlichen Abend. Aber auch zur Erfrischung am Tag gut geeignet.

Ich freue mich, dass wir Jim Beam Lime Splah mal testen durften.
Und vielleicht werde ich mir mal wieder eine Dose gönnen.

Vielen Dank Jim Beam Germany.


Alles Liebe
Astaroth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen