Dienstag, 26. Juni 2012

Krüger Chai Latte Schmuckdose

Heute bekam ich Post von Krüger.
Ich habe vor einigen Wochen an einem Gewinnspiel auf ihrer Facebookseite / Homepage teilgenommen.

Nach einem kleinen Spiel gab es eine von 1.111 Schmuckdosen zu gewinnen.
Und ich hatte erfreulicherweise Glück.

So sieht das "Schmuckstück" aus.

Ein wirklich tolles Design.


(nicht die besten Lichtverhältnisse)






Die Schmuckdose ist limitiert und enthält alle 4 Sorten zum Probieren:

4 x Chai Latte Typ Fresh India: Ingwer-Zitronengras Geschmack 
2 x Chai Latte Typ Classic India, ohne Kristallzucker
4x Chai Latte Typ Sweet India: Schoko Geschmack
5 x Chai Latte Typ Classic India: Vanille-Zimt Geschmack

Wirklich super. 
Bisher kannte ich nur Classic India und Sweet India mit Schokoladen Geschmack.
Schoko ist bisher mein Favorit und steht auch bereits in meinem Regal
Ich lasse mich aber gerne belehren und freue mich auf die anderen beiden Sorten. Fresh India wollte ich ja sowieso schon immer mal probieren.

Und da das alles so toll aussieht, übersehen wir mal die Kalorienangabe. ;)

Eine tolle Schmuckdose mit leckeren Inhalt. 
Vielen Dank an Krüger Chai Latte.
Ich werde es mir schmecken lassen. : )

Alles Liebe
Astaroth






1 Kommentar:

  1. Hallo
    Danke das du mich verfogst,ich hoffe dir gefällt mein Blog ein wenig,nun habe auch ich die verfolgung über GFC unter stefanie-mauer aufgenommen und als kleine Überraschung habe ich auch noch etwas an dich zu verkünden .
    Also du bist Leser nummer 150 und ich möchte dir eine kleine Überraschung zu kommen lassen ,wirklich nur eine kleine also bitte schicke mir bitte deine Daten unter martin-schmitz52@web.de ,ich hoffe du freust dich dadrüber,es war nicht angekündigt aber geplant lg hexe1979

    AntwortenLöschen