Freitag, 29. Juni 2012

MakeUp Factory Überraschung

Heute habe ich einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten geholt und war sehr erstaunt als ich dies hier rausgeholt habe.


Und dann kam die Erinnerung.
Ich habe damals an einem Gewinnspiel von MakeUp Factory teilgenommen bei dem man sein "Megaevent" planen sollte.



Und das ist im Beutelchen drin.


Ein "Volume Mascara" in der Farbe 1
Ein "High Shine Lip Gloss" in der Farbe 89 "Precious Rose"


"Mascara mit extra großer Bürste für maximales Volumen Ihrer Wimpern.
Parfümfrei"



"Betont die eigene Lippenfarbe in verführerischem Wet-Look. Die Lippen erhalten optisch mehr Volumen. Als glänzendes Finish des Lippen-Make ups sind die Glosse perfekt mit den Lip Color Farben kombinierbar."


Zwei wirklich schöne Produkte.
Ich freue mich besonders, dass der Gloss zu meinem Typ passt.
Mit Mascara kann ich mich zur Zeit tot schmeißen, trotzdem werde ich diesen hier nutzen. Kann nur noch eine Weile dauern bis er zum Einsatz kommt. :)

Ich war auf jeden Fall sehr überrascht und bedanke mich bei MakeUp Factory für diese gelungene Überraschung.

Falls ihr Interesse an einer genaueren Vorstellung zu diesen Produkten habt, lasst es mich wissen. :)

Alles Liebe Astaroth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen