Mittwoch, 11. Juli 2012

Das ging aber schnell.

Vor ein paar Tagen habe ich hier von meinem for me Gewinn geschrieben.
Ich hatte euch auch bereits meine ausgesuchten Artikel gezeigt, da ich der Annahme war, dass sie erst in mehreren Tagen bei mir ankommen würden (10-14 Tage stand dort).

Aber heute schon hat mir der Postbote die Schmuckstücke überreicht. Super.^^

Hier also nun Bilder von mir.
Auch wenn es schwer ist alles richtig und schön einzufangen.


Zu den beiden bestellten Artikeln gab es noch eine Fossil Dose und eine kleine Verpackung.






Auf diesem Bild sieht das alles so riesig aus, ist es aber nicht. ;)

Ich hatte ja erst meine Bedenken mit dem Armband. Nun bin ich aber richtig begeistert und werde es wahrscheinlich sehr sehr oft tragen.
Ist es nicht schön? ^^


Noch einmal vielen Dank an "for me" und an "Der Marken Juwelier" für diesen super schnellen Versand.


Alles Liebe
Astaroth



1 Kommentar:

  1. Liebe Astaroth!

    Viel Freude mit dem Schmuck!

    Viele Grüße
    Katrin
    DerMarkenJuwelier

    AntwortenLöschen