Montag, 16. Juli 2012

Fragt mich!

In den letzten Wochen und Tagen kamen immer öfter Fragen zu meinem "Gewinnspieltrieb" auf.
Ich kann dies sehr gut verstehen und bin doch überrascht wie groß das Interesse ist.

Gestern fing ich auch schon einen schönen Post dazu an....
Aber bevor ich diesen beende, möchte ich euch die Chance geben, mich noch einmal alles dazu zu fragen was ihr wollt. : )

Dazu schreibt mir einfach eure Fragen unter diesen Blogeintrag.
Sollte nichts kommen, schreibe ich einfach drauf los. ; )

Also, ich bin gespannt.
Traut euch!


Alles Liebe
Astaroth



Kommentare:

  1. Was mich vor allem interessiert, bekommst du durch Herausgabe deiner Adressdaten häufiger Werbeprospekte zugesandt?
    Übrigens danke, dass du dein Geheimnis teilen möchtest :)!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich frage mich ebend, wie du auf die ganzen Gewinnspiele kommst? Durch irgendwelche Internetseiten extra dafür, oder addest du glecih alle gewinnspielverdächtigen Marken, wie Milka oder was weiß ich bei Facebook? ^^ Aber bestimmt machst dus ganz andern?

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel Zeit pro Tag wendest du für die Teilnahme auf und wie viel kommt hinterher bei rum?

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du, der Zeitpunkt, wann man sich einträgt, ist entscheidend?

    AntwortenLöschen
  5. wie findest du all diese Gewinnspiele? Und wieviel Geld gibst du hierfür jeden Monat aus?

    AntwortenLöschen