Donnerstag, 12. Juli 2012

"Jetzt dürfte ich doch auch endlich mal etwas von..."

"Apple gewinnen."

Das habe ich vor kurzem gesagt als ich mal wieder über meine Gewinne gesprochen habe.
Allgemein halte ich nicht viel von diesem Apple Hype, aber sollte man so ein Teil mal gewinnen...ich würde es nicht wegwerfen. ;)
Besonders interessant fand ich den kleinen IPod Nano. Einfach praktisch für unterwegs..und ich steh auf Touchscreen.
Aber meine Chance wirklich zu gewinnen sah ich als sehr gering an.

Heute dann der Freudensprung.
Ich bekam eine kleine Versandtasche von der Postbotin überreicht und dachte mir noch: " Dafür das der Inhalt so hart (assoziiert zerbrechlich)  ist, ist das ganz schön mies verpackt."

Und dann hole ich ihn raus! Ahhhhh!^^

(nicht die beste Fotoquali, zu aufgeregt ;) )





Obwohl ich eigentlich gar nichts mit Pink anfangen kann, gefällt es mir hier sehr gut. Und auf Schwarz ist das immer ein kleiner Blickfang.^^
Er hat 8GB. Was mein alter MP3Player auch hat und mir völlig ausreicht.
Und es sind noch Kopfhörer und ein Computerkabel dabei.

Es war nicht sofort ersichtlich wo ich überhaupt gewonnen habe. got2be...ok...
Ah, das Peitschenspiel auf Facebook. Ich wusste nicht einmal das ich so weit damit gekommen bin, dass ich sogar für einen IPod in Frage kam. Ich bin wirklich überrascht.

Ich werde mich gleich erstmal damit auseinandersetzen und mich weiterfreuen.

Einen riesen großen Dank an das got2be Team.
Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht!

Alles Liebe
Astaroth

Kommentare:

  1. Wow, wahnsinnig cool, einfach mal so einen IPod zu gewinnen ^^

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Woher zum donner weißt du immer, wo man was abstauben kann? O.O
    Verrat uns mal bitte bitte ein paar Tips.. :>
    Ich meine... grast du iwelche Gewinnspielseiten ab, oder suchst du die dir selber... WIE MACHST DU DAAAAS? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja nun schon öfter gefragt wurde, werde ich mein Geheimnis bald mal preis geben und etwas dazu schreiben.^^

      Löschen
  3. Toller Preis! "Mal was von Apple gewinnen wär schön" - den Gedanken kenn ich :) Hoffentlich klappt es auch bald!

    AntwortenLöschen