Dienstag, 17. Juli 2012

lala Berlin Shirt

Vor einigen Wochen hat Vodafone auf ihrer Facebookseite eine kleine Aktion gestartet.
Ich weiß nicht mehr genau wie viele, aber ich denke es waren 1.000 lala Berlin Shirts zu vergeben.
Die schnellsten hatten Glück.
Und ich gehöre dazu.

Heute kam es an.

( das ist eine Schneiderpuppe mit männlichen Maßen)



Ich kannte diese Marke vorher überhaupt nicht.
Nach ein wenig rumgooglen habe ich nur erfahren das es sehr teure Kleidung ist und sonst eigentlich keinen großen Unterschied zu der sonstigen Mode hat. Nicht böse gemeint. ;) Aber das könnte vom Stil auch H&M oder Gucci oder was auch immer sein. Der Name macht den Preis.
Den Aufdruck finde ich allgemein gar nicht so schlecht.

Ich bin mir noch nicht sicher ob das eine Frauen M ist, denn ich mit meiner S passe da bestimmt dreimal rein. ^^

Mal sehen was ich damit machen werde.

Das mit der Größe kann man leider nicht ändern, ich bedanke mich trotzdem ganz lieb bei Vodafone.
Vielen Dank.


Alles Liebe
Astaroth




1 Kommentar: