Freitag, 13. Juli 2012

Lolita Lempicka L´Eau en Blanc

Ich bekam letzte Woche eine Gewinnbenachrichtigung von Beauty Hotspot.
Ich habe bei ihrem Fotocontest gewonnen. Dabei ging es um einen romantischen Moment in unserem Leben.

Da fällt mir immer sofort eine Bilderreihe von mir und meinem Freund ein. Mit einem bestimmten Bild davon habe ich mich beworben und auch gewonnen.

Es ist nicht der Hauptpreis geworden, sondern der erwünschte Platz.
Und wieso war dieser Platz erwünscht?
Weil es diesen Preis gab.


Lolita Lempicka L´Eau en Blanc (50ml)

Die Verpackung allein ist schon traumhaft.


Detail Aufkleber. ♥


Und guckt euch diesen Flakon an.
Ich bin ja so entzückt.
Das eingeritzte Herz, der Stängel, die Farben, einfach alles an diesem Flakon ist perfekt.




Und dann kam die Frage: Wie sprüht man damit eigentlich?
Aww. Mit dem Stängel. ♥


Ich bin schon lange in die Aufmachung der Lolita Düfte verliebt und hatte auch einmal eine winzig kleine Probe einer anderen Sorte, die ich fantastisch fand.
Mir war der Duft leider bisher zu teuer, deshalb freue ich mich riesig über diesen Gewinn.
Nun besitze ich ein Original (30ml).
Der Duft ist himmlisch. Genau mein Geschmack. Nicht zu schwer, leicht süßlich.

Point Rouge schreibt dazu:

"Aus Anlass des 15-jährigen Duftjubiläums und inspiriert vom Lolita Lempickas Brautkleidern, entstand L' Eau en Blanc – und dieser Duft ist so zart, fragil und umhüllend, als trüge man eine der traumhaften Lempicka Brautkleidkreationen auf der Haut. Obwohl der Duft nur einen Sommer lang strahlt, ist L' Eau en Blanc kein typischer Sommerduft, denn er spielt mit warmem Moschus und sinnlichen Facetten.
Als pudrig-blumiger Dufttraum soll L' Eau en Blanc ein Loblied auf die Liebe sein – und ist somit auch der ideale Duft für das erste Date mit dem Traumprinzen, für die Hochzeit oder einfach für jeden Tag, an dem man sich ein wenig zarten Luxus gönnen will.Das Eau de Parfum schmiegt sich regelrecht an die Haut, und öffnet ungeahnt sanfte und sinnliche Facetten eines Bouquets aus weißen Veilchen und Iris mit dem süßen Touch eines köstlichen Drageebonbons."

Ich kann nur wieder erwähnen. Ich bin verliebt.

Wollt ihr auch wissen mit welchem Bild ich gewonnen habe?
Ich bin erstaunt, dass es der Jury nicht zu "düster" war.


Das Bild ist schon recht alt. Dürfte Mitte 2010 entstanden sein.
Meine Anfangs-Shooting-Zeit. Nach weiteren Erfahrungen weiß ich, dass das Bild von der Qualität und Co. nicht wirklich perfekt ist. Für mich ist es aber immer noch eines der schönsten Bilder die es von uns gibt. Es hängt sogar groß und mehrfach verteilt in unserer Wohnung.
Für mich sagt dieses Bild so viel aus. *hach* ♥


Vielen Dank an Beauty Hotspot.
Ihr habt mir eine sehr große Freude mit diesem Gewinn gemacht.

Alles Liebe
Astaroth






Kommentare:

  1. Ohh das Bild ist aber wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja mal ein toller Gewinn. Der Flakon sieht traumhaft aus. Viel zu schade zum benutzen :)

    Das Foto mit dem du gewonnen hast, sieht wirklich sehr schön aus. Echt toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Parfüm sieht genauso toll aus ;-) Folg deinem Blog, der mir sehr gefällt auch noch gleich via GFC. LG

    AntwortenLöschen