Montag, 9. Juli 2012

Mein Gewinn von for me

Ich habe in den letzten Wochen mit Freude am Sommergewinnspiel von "for me" teilgenommen.
Jeden Tag hatte man den Versuch, den springenden Delphin anzuklicken und schon konnte man sich für den Tagespreis einschreiben.

Aus Interesse habe ich nach ein paar Tagen einfach mal bei den Gewinnern nachgeschaut und war sehr überrascht. Juhu, ich habe gewonnen.
Die Bestätigung bekam ich, als der Gewinn per Einschreiben bei mir ankam.
Und zwar:

30€ Geschenk-Gutschein von "Der Marken Juwelier"



Ich habe mir natürlich sofort den Shop durchgeguckt.
Und ich muss sagen, es fiel mir sehr schwer mich zu entscheiden.
Es gab mehrere Favoriten.

Entschieden habe ich mich dann aber für etwas recht schlichtes.

Da mein Schmuck erst in mehreren Tagen zu mir kommt, zeige ich euch mal die Shopbilder. ;)

Es ist ein FOSSIL Charm geworden.

(Quelle: Charm )

Und ein passendes FOSSIL Armband.

(Quelle: Armband )

Einfach passend für jeden Tag.
Ich freue mich schon sehr auf das Tragen. ^^


Ich danke for me für diesen wirklich tollen Gewinn.  ♥

Alles Liebe
Astaroth








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen