Freitag, 31. August 2012

Aura by Swarovski

Die Freude war groß als ich am vorletzten Sonntag, noch im Bett liegend, per Handy in meine Emails sah. Ich habe etwas ganz Tolles gewonnen und hätte niemals damit gerechnet.

Auf der Facebookseite von Sallina "Produkttests" wurde 3 mal 1 Coffret von Aura by Swarovski verlost.



Und ich bin eine von den drei Glücklichen.
Meine Adresse wurde direkt an CLARINS weitergeleitet und nur ein paar Tage später war das Päckchen auch schon da.




Ganz toll verpackt.
Hinten auf der Verpackung ist ein Bild zum Inhalt aufgedruckt.


Etwas größer als erwartet. Und etwas unrosaner als befürchtet.;)
Es ist so schön und toll verarbeitet.


Auch der Flakon ist viel größer als ich es von Bild her erwartet hatte.
16cm misst das Ding und sticht aus meiner Parfumsammlung ohne Probleme heraus.
Inhalt: 50 ml 


Schwer einzufangen: Oben sitzt ein Swarovski-Kristall. 
Dieser wurde speziell für dieses Parfum entworfen.
Es funkelt wirklich wunderschön.
(ich bin das Weibchen eines Goldschmieds, ich weiß aus was so ein "Kristall" besteht ;) Trotzdem schön)


Hier war ich wirklich überrascht. Hättet ihr damit gerechnet das der ganze obere Teil abnehmbar ist?
Ein wirklich tolles Design. ♥


Dazu gab es noch eine parfümierte Körpermilch.
Sie enthält mikronisiertes Swarovski-Kristallpulver und "lässt die Haut erstrahlen".
Und wirklich. Ich fühle mich wie in "Twilight". 
(nein, kein Fan..aber wer kennt die Szene nicht *lach*)
Es glitzert wirklich stark.
Inhalt: 100 ml


Zum Geruch

Das sagt Douglas dazu: "Kristall verwandelt sich in ein leuchtendes Parfum. Ein strahlender, fruchtig-blumiger Duft für eine pulsierende Aura."

Es ist sehr schwer für mich im Parfum das Fruchtige zu erschnuppern. Beim blumigen Duft gehe ich noch mit.
Allgemein ist es nicht so einfach diesen Duft mit etwas in Verbindung zu bringen.
Er ist jedoch sehr angenehm. Ich empfinde ihn als recht schwer. Vielleicht etwas für den Abend. Weniger für die Sommertage. Aber da hat ja jeder eine andere Ansicht und einen anderen Geschmack.
Die Körpermilch riecht ebenso angenehm aber doch leichter.


Ein wunderschönes und hochwertig verarbeitetes Set über das ich mich sehr gefreut habe.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem besonderen Platz dafür. So etwas sollte man nicht verstecken. ;)


Vielen vielen Dank an Sallina und Clarins. Ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht.

Alles Liebe
Astaroth





Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem Gewinn, schön dass er dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe Dir und Deinem tollen Blog einen Award verliehen
    schau mal hier
    http://barbarellas123.blogspot.de/2012/09/mein-zweiter-award-ist-angekommen.html

    LG
    Barbarella

    AntwortenLöschen
  3. Ui Glückwunsch, sieht ja richtig edel aus!

    AntwortenLöschen