Dienstag, 28. August 2012

Wer kennt noch FRUFOO?

Nein? Nichts? Kennt ihr nicht?

Das ist, bzw. war FRUFOO.


Kinderquark in der Form eines Ufos mit einem kleinen Außerirdischen in der Verpackung.
Außerdem gab es noch kleine Schokoladenkugeln gefüllt mit Quark.

In meiner Kindheit habe ich es geliebt. 
2004 wurden die Ufos eingestellt, da die Nachfrage zu gering war.
Es wäre für mich ein kleines Highlight noch einmal diese lustige Form auslöffeln zu können.

Wie ich vor kurzem erfahren habe, gibt es sogar verschiedene Petitionen die FRUFOO wieder auf dem Markt haben wollen.

Was Emmi zu der ganzen Sache sagt, könnt ihr hier lesen: Emmi Murmeli

Tja, da kann man leider nichts machen. Die Kindheitserinnerung wird eine Erinnerung bleiben müssen.
Aber dafür habe ich nun dieses Shirt. :)

Wirklich zu genial.^^



Und? Gibt es hier doch noch Leute die mit dem Ufo etwas anfangen können?
Vermisst ihr es?
Also ich hätte jetzt nichts gegen so eine leckere Schokokugel.


Alles Liebe
Astaroth





Kommentare:

  1. ja, hier! Ich vermiss Frufoo auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hätte auch so gern dieses Shirt gehabt. Hab die Aktion aber leider verpennt. Ich vermisse Frufoo auch :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Frufo und auch die Schokopralinen waren der Hit. Leider habe ich trotz Teilnahme an der Petition weder meinen geliebten Frufo zurück bekommen, noch so ein tolles Shirt ._.

    AntwortenLöschen
  4. Das...glaub ich nicht! Genau den haben wir einmal im Urlaub im Schwarzwald immer gegessen und ich wusste einfach nicht mehr, was das war. Aber jetzt kommt Licht ins Dunkel! Schade, dass es den nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich hab das auch bekommen ♥

    AntwortenLöschen