Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

Ich dachte mir, ich bringe mal ein wenig mehr Persönlichkeit in den Blog mit ein und "spiele" beim "Freitags-Füller" mit.
Einige von euch dürften das schon kennen.
Die in Fett geschriebenen Teile stammen von mir und die Vorgaben sind in normal geschrieben.



1. In einigen Wochen fängt mein drittes Semester an.
2. Vieles aus den 1. und 2. Semester habe ich noch nicht einmal erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, in einer anderen Haut zu stecken.
4.Ich trinke gerne Früchtetee, habe aber keinen bestimmten Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine kleine Pinnwand mit Erinnerungen, Briefmarken, Gutscheinen und Daten/Informationen.
6. Ich grüße dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimkehr meines Schatzes , morgen habe ich nichts, bis auf DVD gucken geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Avatar gucken (nein nicht die blauen Viecher ;) ) !

Und? Darf ich damit weiter machen oder wollt ihr lieber keine weiteren Informationen über mich? *schnüff*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bei uns schaut die Sonne raus. Hoffentlich bleibt das auch so.

Alles Liebe
Astaroth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen