Montag, 17. September 2012

Mein Gewinn von Peugeot

Fast wäre es schief gegangen...aber durch die lieben Bemühungen des Peugeot Teams, erreichte mich vor ein paar Tagen dieser Gewinn.



Auf der Facebookseite von Peugeot lief vor einiger Zeit ein lustiges Spiel bei dem ihr Schnelligkeit beweisen musstet. Und ich war unter den 50 schnellsten.
Und wieso wäre es mit dem Gewinn fast schief gegangen? 
Ich habe nachgefragt wo mein Gewinn nach über einem Monat bleibt. Peugeot hat mich dann angerufen. Angeblich hat der Briefträger unterschrieben, dass er mir die DVD in den Briefkasten gesteckt hat (wie soll das gehen bei einem großen Päckchen?). Kuriose Sache das!
Und somit war der Gewinn verschollen.
Aber Peugeot hat sich gekümmert und nun ist sie hier.

Vielen Dank noch einmal dafür. ♥

Wie findet ihr die Filme? 
Und hattet ihr auch schon Ärger mit der Post wegen verschollenen Sendungen?


Alles Liebe
Astaroth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen