Donnerstag, 4. Oktober 2012

1.000 Tester für den HYDRO 5 Rasierer gesucht!


Wilkinson Sword & Friendstipps suchen 1000 Produkttester – Teste jetzt den HYDRO 5 und berichtet über eure Erfahrungen! Jeder Everyday Hero hat seine eigene Meinung – uns interessiert deine!
Der HYDRO 5 spendet Feuchtigkeit – schon während der Rasur. Die 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und Skin Guards sorgen für eine sanfte und glatte Rasur.
Besonderes Highlight: Der Flip-Trimmer für Präzisionsarbeiten! Einfach mit dem Daumen zurück klappen und schon erreichst du problemlos auch an schwierige Stellen wie unter der Nase.
Die Tester erhalten als Testprodukt den Wilkinson Sword HYDRO 5 Rasierer.

Auf das Bild klicken um zur Testanmeldung zu gelangen.


Und, wer von euch versucht sein Glück?

Alles Liebe
Astaroth

1 Kommentar:

  1. der Rasiere ist echt gut, den habe ich DM mal geschenkt bekommen
    passt sich auch der Damenzonen recht gut an ;)

    AntwortenLöschen