Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gewinn von ThePhoneHouse

Ich musste gerade ein wenig lachen.

Ich habe eben ein Päckchen vom Nachbarn abgeholt und gespannt aufgemacht.
Und was erblickt mich da?


Ich habe beim Facebook-Gewinnspiel von The Phone House gewonnen.
Ein ALCATEL Handy im Kate&Wilhelm Design.
one touch 209 Royale Phone

(Die Initialen und das Datum auf der Verpackung gläzen im wunderbaren Silber.)

OMG!
Ist das nicht zum schreien? *lach*




Also ich bin ja London-Fan...aber das mit den Initialen und dem Datum....^^

Wollt ihr die Top-Features wissen?

Top-Features

  • Englische Nationalhymne als Klingelton voreingestellt
  • Gehäuse-Rückseite mit den stilisierten Buchstaben C und W für Catherine und William
  • Gehäuse-Vorderseite mit Union Jack (britische Fahne)
  • Kate & William Bildschirmhintergrund


Das Handy wird im Alltag wohl nicht zum Einsatz kommen, da ich schon ein kleiner Technikfreak bin und immer das neueste Handy brauche.
Aber mir wird dafür schon was einfallen. Und irgendwie ist es ja schon cool. Besonders wegen der Flagge. ;)

Das hat mir heute auf jeden Fall den Tag versüßt.
Danke an The Phone House.

Alles Liebe
Astaroth






Kommentare:

  1. Ich hab gar nicht gewusst dass es Alcatel noch gibt XD Das Design ist... gewöhnungsbedürftig... Vorne gehts ja noch aber hinten... WÜRG
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Gewinn XD

    AntwortenLöschen
  2. *lach* So kannst du der Zukunft entgegenrauschen :)
    Zur Not ist das aber mal nen richtig geiles Geschenk für GB Fans ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uf, ob ich mich darüber freuen würde - ich weiß nicht. Hartgesottene Fans lassen sich das im Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben bestimmt eine Menge kosten ;-)
    LG von Deiner neuen leserin spari

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst lachen, ich habe genauso eines gewonnen. Es ist auf jeden Fall originell. :-D Da das Handy meines Mannes kürzlich den Geist aufgegeben hat, wird er meines bekommen und ich nehme das Alcatel-Handy. Für meine Zwecke (kurze Telefonate, SMS) reicht es eigentlich vollkommen aus. Kamera wäre zwar nicht schlecht, aber ehrlich gesagt nutze ich die auch selten.

    AntwortenLöschen