Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein Gewinn von Parfümerie Pieper

Letzten Mittwoch erreichte mich folgende Mail:

"Liebe Astaroth,


wir haben tolle Nachrichten für Dich: die Glücksfee hat Dich als Gewinnerin des Facebook-Gewinnspiels ausgewählt, denn Du warst eine der Teilnehmerinnen, die das richtige Produkt gefunden hat ( Paco Rabanne – Lady Million – Absolutely Gold EdP ) J.

[...]

Liebe Grüße,


Deine Piepearls"


Juhuuu!

Auf der Facebookseite von Stadt-Parfümerie Pieper startet jeden Montag ein Gewinnspiel.
Dort wird immer ein kleiner Ausschnitt gezeigt, der zu einem bestimmten Artikel aus dem Shop gehört, und ihr müsst erraten welcher es ist.

Ich habe dort zum ersten Mal mitgemacht und gleich gewonnen. :)

Mein Gewinn kam heute an.
Und das war im Paket.







Paco Rabanne - BlackXS for Her Duschgel 75ml 


 Glam’Rock Broche 


Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Allein die Aufmachung lässt mein Herz schon höher schlagen.
Das Design trifft genau meinen Geschmack, lässt mich aber irgendwie an "Avril Lavigne" denken.

Die Brosche ist wirklich sehr schön. Fast ein wenig groß, aber von den Details her einfach toll. 
Passt sehr gut zu meinem Stil, würde ich sagen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Marke gar nicht so wirklich kannte. Vielleicht habe ich mal davon gehört, aber wirklich interessiert hat sie mich nicht.
Das hat sich jetzt geändert.
Der Geruch ist ja so genial! 
Wenn das Parfum genauso wie das Duschgel riecht, muss ich das unbedingt haben!
Das wird dann wohl meine neue Liebe neben den "Lolita Lempicka" Parfums. ♥

Die Beschreibung sagt schon alles: "Barock & Rock´n Roll - Das Duschgel mit dem aufregenden Duft von Black XS for Her sorgt für ein unnachahmlich sinnliches Pflegeerlebnis!"

Wie man hier vielleicht lesen kann, ich bin begeistert.

Vielen Dank an Parfümerie-Pieper, ihr habt mir durch diesen Gewinn einen wunderbaren Duft näher gebracht.

Alles Liebe
Astaroth

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Gewinn. Da werde ich jetzt auch mal mitspielen ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen