Sonntag, 18. November 2012

faszinata Gewinnspiel

Ich habe mal wieder von einem tollen Gewinnspiel erfahren.
faszinata verlost einen 500€ Gutschein für ihren Shop.



Zusätzlich bekommt jeder Blogger der teilnimmt eine Glossybox geschenkt.
Ist das nicht toll?

Da mache ich natürlich gerne mit. :)

faszinata würde gerne wissen von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte.

Die Antwort fällt mir nicht schwer. Mein Freund ist Goldschmied, daher darf ich mich oft über Schmuck von ihm freuen. Alles selbst designt und geschmiedet. ♥
Von den Schmuckstücken könnte ich mich niemals trennen.

Weiterhin will faszinata wissen welches Schmuckstück aus dem Shop mir am besten gefällt und warum.

Bei der großen Auswahl ist das gar nicht so einfach.
Ich habe mir zielsicher einen der teuersten Artikel ausgesucht.
Ein Y-Coller für 2.199,00€.

Wieso gerade das?
Ich mag es gerne mal auffällig und verrückt. Aber genauso gerne trage ich dezente und zierliche Schmuckstücke ohne viel Schnickschnack.Und dieses Coller spricht mich 100% an. Nur beim Preis müsste ich noch ein wenig überlegen. ;)


Wollt ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen? 
Weitere Informationen dazu gibt es hier: Klick!



Alles Liebe
Astaroth










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen