Mittwoch, 7. November 2012

Mein Gewinn von OREO

Zur Zeit kann man täglich an einem Gewinnspiel teilnehmen und erfährt sofort ob man gewonnen hat.
Was kann man gewinnen? Leckere OREO Pakete.
Und wo? Hier!

Nach einigen Tagen hatte ich Glück und ein Paket wurde auf den Weg zu mir geschickt.
Heute kam es an.

Und das war drin:


2 x OREO Original, je Tüte 6 Stück (66g)
(Ich habe gesehen das andere Gewinner stattdessen eine Dose mit Minis bekommen haben, 
der Inhalt kann also Unterschiedlich sein.)

1x OREO Original (176g)

1x OREO Chocolate Creme (176g)

1x Choc White (246g)


Ein wirklich tolles Paket.
Ich habe noch nie zuvor einen OREO Keks gegessen. Ja, solche Leute gibt es auch noch. ;)
Umso mehr freue ich mich über den Gewinn und die Auswahl die ich nun habe um sie mal richtig gut zu testen. 
Heute Abend geht es los. :)

Vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

Und euch wünsche ich auch noch viel Glück.
Bis zum 15.12.2012 habt ihr noch die Chance.


Alles Liebe
Astaroth









Kommentare:

  1. Die Kekse sind mega lecker! :D

    Ich hab auch gewonnen *yeaaaaah*!

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich noch gar nicht, Danke für den Tipp!:)

    AntwortenLöschen