Montag, 19. November 2012

Ricola Cranberry

Ich habe schon vor einer ganzen Weile ein Buzz Kit von Buzzer bekommen.



Und das ist der Inhalt.



Eine ganze Menge "Ricola Cranberry"
Plus Klischeedenker-Testkarten


Ricola dürfte ja nun wirklich jeder kennen. 
Und es ist auch bekannt, dass immer wieder neue Geschmacksrichtungen auf den Markt kommen.
Zur Zeit fällt mir der Aufdruck Cranberry bei vielen Produkten auf. Es scheint sehr beliebt zu sein.
Das dachte sich wohl auch Ricola, denn die neue Sorte ist auch hier Cranberry.

Mich stört es nicht, mir schmecken sie. (Besonders in Schokolade gehüllt) 
Und ich rieche diese Frucht auch gerne in Kosmetika.





"Wohltuend und erfrischend für Mund und Hals
Mit befährter Kräutermischung"


















Richtige Zauberfrüchte ;)



Ich musste die Bonbons natürlich sofort probieren und war positiv überrascht.
Ich hatte etwas Anderes erwartet.
Allgemein bin ich kein Fan von scharfen Sachen. Sogar TickTack ist mir zu scharf...
Und auch hier hatte ich etwas Bedenken. Doch diese wurden schnell beiseite geschoben.

Man nimmt sofort einen sehr fruchtigen, leicht süßen Geschmack wahr. Schärfe ist minimal gegeben und erfrischt statt abzuschrecken. Die Cranberries schmeckt man stark heraus. Sehr lecker!
Auch meinem Freund haben sie sofort überzeugt.

Ricola hält das Versprechen. Die Bonbons sind erfrischend und wohltuend.

"Viele Leute denken, dass Ricola nur ein einfaches Hustenbonbon ist, das nur bei einer Erkältung oder einem hartnäckigen Husten gelutscht werden soll. Aber Ricola ist mehr als "nur" ein Hustenbonbon. Es bietet auch einen ausgezeichneten Genuss zu jeder Zeit." Buzzer

Genau das denke ich auch. Und ich werde diese Bonbons nun öfter in meiner Handtasche und der Uni dabei haben. Denn mich haben sie überzeugt.



Kamt ihr auch schon in den Genuss der neuen Sorte oder ist Ricola allgemein einfach nichts für euch?

Vielen Dank an Buzzer, die mir diesen Test ermöglicht haben.

Alles Liebe
Astaroth









1 Kommentar:

  1. Oh, so eine riesen Kiste voll, wie cool oO
    Ich mag Ricola echt gerne, lutsch sie aber meist nur im Winter als hustenpastillen Ersatz. Kenn daher die Sorte noch garnicht, klingt aber gut :)

    AntwortenLöschen