Sonntag, 18. November 2012

trnd Projekt WP 8X by HTC

Ich hatte es euch ja bereits vor einigen Tagen auf Facebook mitgeteilt.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich bin von trnd als Onlinereporter für das neue Windows Phone 8X by HTC ausgewählt wurden.

Das heißt, ich darf das Handy ausführlich testen und darüber berichten.
Dies wird sich über mehrere Wochen ziehen, da man ja wirklich viel zu entdecken hat. :)

Das Handy ist bereits bei mir angekommen und wurde sofort ausgepackt und untersucht.
Für euch habe ich aber noch einmal alles feinsäuberlich zusammengepackt um ein "Unboxing- Video" zu machen.

Es ist mein erstes Video und es wird nicht dazu gesprochen. 
Alles was ihr zu dem Schmuckstück wissen müsst, wird in den folgenden Berichten dabei sein.

Tut mir Leid das es teilweise so dunkel ist.



Und hier gibt es weitere Bilder.







Wie ist euer erster Eindruck?

Was mein erster Eindruck ist und was ich sonst noch dazu loswerden möchte, das erfahrt ihr dann beim nächsten Mal. :)

Alles Liebe
Astaroth

Kommentare:

  1. Hi,

    tolles Video und schöne Fotos! ;-)

    Ich habe die Unboxing-Liste auf meinem Blog mal ergänzt und hoffe, Du hast nichts dagegen!

    Viele Grüße
    Florian (RubiKobold)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florian,

      vielen Dank, auch für das hinzufügen. :)

      Liebe Grüße
      Astaroth

      Löschen
  2. Ich finds unter Umständen doof, dass man es zurück schicken muss =/ Sagen wir mal, es passiert ein Ungeschick und das Tele ist zerkratzt oder ähnliches. Dann können die ja sowieso nichts mehr mit anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. warum hast du keine weiteren Tests gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du damit? Ich habe weitere Tests gemacht. Zu der Kamera, Apps, Audio usw.
      Die findest du alle auf meinem Blog.
      Oder meinst du danach?
      Die Testphase ist nun vorbei, ich darf es behalten und brauche nichts mehr schreiben.

      Löschen