Montag, 14. Januar 2013

Frohes Neues

Was?
Bist du damit nicht ein wenig spät?

Ja, ich schäme mich.
Seit Weihnachten habe ich nichts mehr von mir blicken lassen.
Das liegt vor allem daran, dass ich vor Silvester ein wenig abschalten wollte und 2013 sehr stressig anfing.
Ich sag nur: Uni!
Und das wird wahrscheinlich auch erstmal bis nach der Prüfungsphase so bleiben.
Danach gehts hier und auf meiner Facebookseite aber wieder los. Versprochen. ;)


Ich wollte euch jetzt aber trotzdem mal eine kleine Auswahl an Gewinnen zeigen, die in letzter Zeit ankamen.

Vor ein paar Wochen bekam ich ein kleines Päckchen mit einem Gewinn den ich leider nicht zuordnen kann




Robert Downey Jr. ♥


Ein Gutschein für den Download von "Sherlock Holmes".
Kommt gut. Habe ich noch nie gesehen.
(Aber an den BBC Sherlock kommt sowieso keiner ran ♥)




Dan kam aus dem Adventsgewinnspiel von Spielsachen.de folgendes an:


Ein Tandoku. 
Leider in der Version "Französisch" und damit kann ich nichts anfangen da ich es nie hatte



Weiterhin dufte ich mich über die neue tictac Sorte "strawberry mix" freuen.
Dazu gibt es aber noch mal einen gesonderten Post.



Ein weiterer Gewinn aus einem Adventskalender.
Tag 17
Dieser stammt von Tentastic.


Ein Deckenchlafsack für zwei von Lichfield.
Ich dachte erst das Ding wird etwa die gleiche Größe haben wie unsere bisherigen Schlafsäcke.
Dann kam aber dieser riesige Sack an. 
Da hat man bestimmt genug Platz zum kuscheln. ;)



Und hier mein Gewinn von Bijou Brigitte aus einer Facebookaktion
Ich denke dazu werde ich auch noch einen kleinen Bericht schreiben.
Schmuck zeigt man ja immer gerne her. ;)



Ein kleines Highlight, auch noch aus dem letzten Jahr.
Meine Follower auf Facebook haben es ja schon mitbekommen.
Ein Tag vor Weihnachten kam bei mir dieses Schätzchen an.


Wii U Premium Pack + Nintendoland

Da war die Freude wirklich groß.
Ausgiebig getestet wurde sie dann auch zu Silvester.
Mehr dazu gibt es in einem gesonderten Bericht. :)

Herr Mauz hatte übrigens auch wieder etwas vom Gewinn. :)




Worüber ich auch noch berichten muss, ist dieser Traum.

Der neue Damenduft von Lacoste und ein altbekannter Herrenduft von Lacoste.
Mehr dazu, wie gesagt, demnächst.


Heute kam auch mal wieder etwas an.
Und darüber freue ich mich wirklich sehr, da wir absolute Gratin/Auflauf-Fresser sind. ;)
Ein ausführlicher Bericht wird auch dazu folgen.





Das war also erst einmal eine kleine Übersicht der letzten Gewinne und eine Vorschau auf das, was ihr demnächst auf meinem Blog lesen könnt (wenn ich denn dazu komme ;) ).

Und jetzt muss ich mich wieder an eine Zusammenfassung setzten. :(


Hattet ihr denn auch Adventskalender-Gewinne?


Alles Liebe
Astaroth












Kommentare:

  1. keinen Einzigen ^^ Du schnappst dir zuviel vom Glück *lach* Mensch da wirds die nächsten 4 Wochen erstmal nur Gratin geben oder? ^^
    Pinkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür das ich ab dem 17.12 fast an allen Advents-Gewinnspielen teilgenommen habe, ist das aber auch eine magere Ausbeute.
      Aber hast du nicht dieses Spitzenshirt von QOD gewonnen?

      Ja, jede Tag Gratin. Morgens, Mittags und Abends.^^

      Löschen