Sonntag, 10. Februar 2013

Milka Crispello

Milka hat ein Gewinnspiel veranstaltet bei dem man die neue Sorte "Crispello" gewinnen konnte.
Nach einer Weile kam auch bei mir überraschend ein Päckchen an.

Und das war der Inhalt:







































1 x Crispello á la Schoko Pudding
1 x Crispello á la Vanille Pudding
1 x Multifunktional Headband - So stehts drauf, aber wenn das wirklich ein Kopfband sein soll, ist es nur für Kinder.



"Cremig-lockere Füllung á la Schoko Pudding/ Vanille Pudding in knuspriger Waffelhülle, überzogen mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade"

Ich hatte mich sehr über diesen Gewinn gefreut, weil mich neue Sorten immer interessieren. Besonders wenn es um Schokolade geht.
Leider konnte mich Crispello nicht überzeugen. 
Die Idee mit der Waffel ist toll, aber die Füllung ist mir einfach zu süß. 
Auch haut das mit dem Pudding nicht so hin.
Das "à la" verweißt vielleicht auch darauf, aber ich war wirklich der Annahme, die Füllung hätte die Konsistenz von Pudding und würde auch so schmecken.
Die Umsetzung dazu konnte ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber wenn ich Pudding lese, erwarte ich auch Pudding. 




Die Füllung ist wirklich cremig und zergeht auch angenehm im Mund - aber kein Pudding. ;)
Und auch so haut mich der Geschmack nicht um.


Für mich kein Nachkaufprodukt, da zu süß und etwas zu teuer. Mit einer Tüte ist man bei ca 2,40€ für 150g und 14 Stück.

Dafür konnte ich meine Neugier nun stillen. :)


Habt ihr Crispello auch schon probiert? Was sagt ihr dazu?

Noch einen schönen Tag gewünscht.
Astaroth

Kommentare:

  1. Ich liebe die Crispellos! Da könnte ich mich reinlegen. Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind. Und das ist auch gut so :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch mal probiert. Vanille. war auch ziemlich enttäuscht... Gerade da ich so ein Puddingfan bin. Selbst mir war das nix ^^
    Pinkie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mit gemacht, aber leider ist nicht angekommen. :) Schade.

    Dein Blog habe ich mir eben etwas angeschaut, finde ich übrigens richtig super. Ich folge Dir nun via Blog Connect. :)

    Grüße
    Katu

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schade. Vielleicht bekommt man ja irgendwo anders noch einmal eine Chance. :)

      Dankeschön. Das freut mich. ^^

      Gruß
      Astaroth

      Löschen