Donnerstag, 14. Februar 2013

Tic Tac Strawberry Mix

Ich habe vor einer Weile ein Paket mit der neuen Sorte von Tic Tac bekommen.
Bei der neuen Sorte handelt es sich um den "Strawberry Mix".




( eine kleine Packung fehlte beim Fotografieren schon ;) )

Laut Tic Tac sind zwei verschiedene Geschmacksrichtungen in der Packung vertreten.
Hellrosa schmeckt süß und die dunklere Version soll sauer schmecken.


Und es stimmt. Die verschiedenfarbigen Dragees schmecken unterschiedlich.
Die Hellen sind leicht süßlich und schmecken lecker nach (künstlicher) Erdbeere.
Dagegen sind die anderen nicht wirklich sauer. Also für Leute die da empfindlich sind, besteht keine Gefahr. ;) Ein wenig sauer wird es wenn man sie zerkaut. Aber wirklich nur ein wenig.
Irgendwie schmecke ich da auch einen leichten Minzhauch raus.
Ha, kein Wunder. Auf der Rückseite der Verpackung steht: Erdbeer-Zitronendragee und Erdbeer-Zitronen-Pfefferminzdragee.

Mir schmecken beide Sorten sehr gut und auch den Erdbeergeschmack haben sie ganz gut hinbekommen. (Den Geschmack der Künstlichkeit kann man aber nicht bestreiten.)

Die kleinen Packungen halten bei uns nicht lange aus. Ein paar Sind noch da. Aber bestimmt nicht mehr lange. ;)


Habt ihr die neue Sorte auch schon probiert? Was haltet ihr davon?

Einen schönen Tag gewünscht.
Astaroth




Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dich über KK gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. in diese Minipackungen sehen die ja riesig aus :D

    AntwortenLöschen