Donnerstag, 8. August 2013

4 Jahrzehnte dm-drogeriemarkt Gewinn

Hallo ihr Lieben,

dm veranstaltet ja in regelmäßigen Abständen nette Gewinnspiele. So auch das 4 Jahrzehnte Gewinnspiel, das sich bisher über mehrere Monate erstreckt hat und noch wird.
Im September geht nämlich schon wieder die nächste Runde los.

Ich hatte in den letzten Monaten zweimal Glück und wurde mit diesen Paketen überrascht.



Das kam heute an und ich möchte euch daran teilhaben lassen.
Ich verlose den p2 Nagellack (050 crazy mademoiselle) + p2 "couture Lip Plish+Stain" (010 first casting).
Schreibt mir dazu in die Kommentare, was ihr diesen Sommer noch geplant habt.
Anfang nächster Woche lose ich den Gewinner dann aus. :)
Voraussetzung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid und aus Deutschland kommt.



Und das kam letzte Woche an.



Das ist eine sehr große Ausbeute.

Im September geht es weiter und ihr könnt euer Glück erneut versuchen.
Oder hattet ihr sogar schon welches? :)


Denkt an mein Gewinnspiel. :)


Alles Liebe

Astaroth





Kommentare:

  1. Der p2 Schlüsselanhänger ist ja mal genial! Schade das ich keines der Pakete gewonnen habe :-(

    Ach ja, ich möchte nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, die Farben sind nichts für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Leider hatte ich gar kein Glück bei Dm. Der Gewinn ist wirklich klasse und sehr gern versuche ich mein Glück bei Dir für den p2 Nagellack (050 crazy mademoiselle) + p2 "couture Lip Plish+Stain" (010 first casting). Die Farben sind klasse.
    Ich folge Deinem Blog als Annett Müller über GFC.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. PS: Bei uns sind die Ferien leider schon vorbei, so dass unser Sommerurlaub in Bayern für eine Woche auf dem Bauernhof mit den Kinder schon Vergangenheit ist. Aber am Wochenende wollen wir, sofern es das Wetter weiter zuläßt, noch zum Baden gehen, zum Wildtierpark in unserer Nähe und auch den Garten genießen. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Beim DM Gewinnspiel hatte ich leider kein Glück, da versuche ich bei dir mein Glück :)
    Ich folge dir via facebook und GFC unter Ingrid Jauernig
    Ja, was habe ich diesen Sommer noch vor... Hauptsächlich mit meinem Malteser Sammy im INN Abkühlung suchen, ansonsten genieße ich auf Balkonien die Sonne ;)

    Lieb Grüße & einen guten Wochenstart
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    viel haben wir nicht mehr vor. Hatte 3 Wochen Urlaub und davon war ich 2 krankgeschrieben, mein Mann hat jetzt noch 1 Woche Urlaub, mal sehen vielleicht mal vormittags nen Ausflug zu zweit, wenn der Zwerg in der Krippe ist.

    Ich folge dir via GFC als "Jana".

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Idee von dir, dass du mit uns teilen möchtest. Auf Facebook folge ich dir etwas länger, aber nun auch hier auf deinem Blog (unter dem Namen Mimi Sunshine).

    Diesen Sommer haben wir noch eine tolle Woche Côte d´Azur vor uns. Wir haben uns eine Wohnung in Cannes gemietet und von dort geht es an die herrlichen Strände und genießen die südfranzösische Lebenskunst :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. sehr gern dabei und immer wieder mal am schüffeln in euren Blog

    mfg Jörg Häntzschel ( Facebook )
    hippel1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen