Montag, 30. September 2013

Shiseido Benefiance Full Correction Lip Treatment

Hallo ihr Lieben.

Was verbirgt sich hinter dieser langen Beschreibung im Titel?
Das habe ich mich nach dem Schreiben von easycosmetic auch gefragt.
Freundlicherweise haben sie mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt.

Allgemein habe ich mit Shiseido bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit den Produkten für das Gesicht. Alles relativ preisintensiv, aber seinen Preis wert.

Nun also zum Produkt.



Ganz einfach erklärt, es handelt sich hierbei um Lippenpflege.
Sie soll die Lippenkonturen definieren und ihnen Volumen und Geschmeidigkeit schenken.
Es sind 15ml enthalten.




Mir gefällt die Form der Tube. Ich finde diese Art um einiges hygenischer als die "Drehstifte".


Das Versprechen:

  • Die Lippen erhalten bereits bei der ersten Anwendung mehr Geschmeidigkeit und ein samtig-weiches Aussehen.
  • Schenkt Brillanz und Volumen und mildert die Sichtbarkeit von Zeichen der Hautalterung wie feine Linien, Trockenheit und Mattheit.
  • Enthält die wasserresistente Super Fix Formula für eine außergewöhnlich lang anhaltende Pflegeleistung und Haftfestigkeit des Lippenstifts.
  • Entwickelt mit dem exklusiven Anti-Photowrinkle System von Shiseido.
  • Formuliert mit Marine Kollagen, einem leistungsstarken natürlichen Feuchtigkeitsspender.



Meine Meinung:

Jetzt, da es wieder kälter wird, freue ich mich immer über Feuchtigkeit für meine Lippen.
Über den Tag fühlen sich sich manchmal trocken an und sehen unschön aus.
Da greife ich gerne zu einer Pflege.
Durch dieses Produkt fühlen sie sich sofort weicher an und die Lippenfältchen verschwinden ein Stück. Sie verschwinden natürlich nicht ganz. Es sieht jedoch gepflegter aus.

Bei der Brillanz und dem Volumen muss ich auch zustimmen. Es sind keine Wunder zu erwarten, eine gewisse Brillanz erwarte ich einfach von solchen Pflegestiften und das Volumen fällt wohl auch nur uns selbst auf.

Die abgegebene Feuchtigkeit überzeugt mich. Ich muss, wenn Bedarf besteht, erst wieder nach ein paar Stunden nachlegen. 
Ob die Haftfestigkeit meiner Lippenstifte nun verlängert ist, kann ich nicht genau sagen. Das hängt ja auch von den einzelnen Produkten ab. Bisher kann ich mich aber nicht beschweren. Das Auftragen der Lippenstifte geschieht ohne Probleme oder Verwischen. Es hält sehr gut und gleichzeitig hat man eine Pflege auf den Lippen. Das ist für mich ein großes Plus, da es leider auch Lippenstifte gibt, die die Lippen leicht austrocknen. Mit der Lippenpflege hat man vorgesorgt.
Essen und Trinken geht damit übrigens auch ganz wunderbar. Lippenstift und Lippenpflege sind danach noch fast vollständig vorhanden.

Mich überzeugt dieses Shiseido Produkt somit in vielen Punkten. Wie bereits erwähnt, man darf keine Wunder erwarten, die Lippenfältchen kann man wahrscheinlich nur wegbügeln. ;)



Der Preis liegt bei 35€.
Zu finden unter anderem hier: easycosmetic.de (sogar für einen besseren Preis)

Greift ihr auch zum Lippenpflegestift? Wäre dieses Produkt etwas für euch oder reichen euch die 0815 Stifte?

Vielen Dank an easycosmetic für die Bereitstellung des Produkts.





Kommentare:

  1. Die Kino&Co liegt bei meinem Kino aus. Ist'n ziemlich kleines Kino. Leider weiß ich nicht obs die bei deinem Kino auch gibt. Ansonsten mal nachfragen auf der ainternetseite kinoundco.de. vielleicht schicken die sowas ja auch zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine blogposts sind einfach toll *-* & echt süßer Blog
    Liebe Grüße <3
    http://candyspassion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen