Freitag, 15. November 2013

Friendstipps hat an mich gedacht

Einen Tag nach meinem Geburtstag, kam ein kleines Päckchen für mich an.
Das enthaltene Produkt kam mir gleich bekannt vor. Doch beworben hatte ich mich eigentlich nicht dafür.
Es war auch kein Produkttest, sondern ein Geburtstagsgeschenk für mich. : D

Der ist nun auch wieder einige Wochen her, aber trotzdem möchte ich euch die kleinen Präsente zeigen.



Neben einem Schlüsselband und einem Taschenaufhänger (sehr praktisch in dieser Jahreszeit, die Uni wird bald wieder dreckig), habe ich eine Intensivpflege von Speick bekommen.
Da ich ja auf die 30 zugehe, natürlich mit Q10.

Zellmembranschutz + Energielieferant + Q10

Für Anspruchsvolle und Sensible Haut.
Das konzentrierte Serum mit dem Zellaktivator Q10. Spendet sofort spürbar intensive Feuchtigkeit. Speziell für die besonders empfindliche Augenpartie geeignet oder als Extra-Pflege für Gesicht und Dekolleté. Der kostbare, antioxidativ wirkende Extrakt aus den Früchten des Baobabbaumes stammt aus einem Fair Trade Frauen-Projekt in Burkina Faso. Aloe Vera stimuliert die Zellaktivität für eine frische Ausstrahlung. Reich an hydrationsförderndem Vitamin F.
Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW). 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Dermatologisch allergologisch getestet.

Naja, warum nicht. Über Naturkosmetik freue ich mich immer. 
Ich habe es auch gleich mal getestet und war sehr froh, dass es sofort einzieht. Es könnte also sogar etwas für mich sein. Ich hasse es nämlich wenn die Creme/das Serum einen Film hinterlässt und Ewigkeiten zum einziehen braucht.

Die Verpackung ist hochwertig und die Dosierung durch den Pumpspender ideal. Da das Serum frei von synthetischen Duftstoffen ist, ist der Geruch natürlich nicht überwältigend. Meinem Freund gefällt er, mir eher nicht. Aber das ist ja eine Nebensache.
Das Hautgefühl ist angenehm, langfristige Veränderungen kann ich noch nicht bewerten.
Ich werde das Serum aber ganz sicher weiterhin benutzen.

Danke an Friendstipps für die kleinen Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut.




1 Kommentar:

  1. Ich habe dich zum Blogaward: Best Blog getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Alle Infos findest du auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen