Sonntag, 23. Februar 2014

Valmano S.Oliver Halskette


Hallo ihr Lieben

Wer kennt sie nicht, die Werbung mit der kessen Oma und dem Herren mit dem Nagelpiercing.
Die Rede ist von Valmano - Onlineshop für Uhren und Schmuck.

Auf der Facebookseite von Valmano wurde zur Weihnachtszeit natürlich auch ein Adventskalender erstellt. Wie man sich denken kann, gab es viele Schmuckstücke und Uhren zu gewinnen.
Als ich dann auch tatsächlich eine Gewinnermail bekam, habe ich mich sehr gefreut.


Pro Tag konnten anscheinend immer ein Mann und eine Frau gewinnen. An dem Tag, an dem ich gewonnen habe, gab es eine sehr teure Männeruhr und eine Kette zu gewinnen. Vom Preisverhältnis etwas unausgewogen. Ich hätte ehrlich gesagt auch die 500€ Uhr genommen. ;)
Aber natürlich habe ich mich auch über die Kette gefreut.
Es dauerte nicht lange und das gute Stück kam bei mir an.

Und das ist meine gewonnene Kette.




Das sagt Valmano dazu:

"Everybodys Liebling ist diese Halskette von s.Oliver, denn Sie verzaubert durch ihr schlichtes und doch auffälliges Design. Das Herzstück der Edelstahlkette ist ein ovaler silberfarbener Anhänger, dessen Fassung ein Inlet rahmt, das viele klare Steine trägt: ein Blickfang, der nicht nur als Ergänzung zu unifarbenen Blusen und Shirts kombiniert werden kann, sondern auch in der Länge variabel ist. Der Karabinerverschluss sorgt dafür, dass dieser Hingucker nicht so schnell verloren geht. Tragen Sie die Halskette zu Empfängen oder im Büro und setzen Sie so stilvolle Akzente!"

Die Kette ist gleichzeitig schlicht aber auch außergewöhnlich. Das gefällt mir.
Auf dem Bild sieht man gar nicht wie schön die Kette außerdem funkelt.
Das Material ist Edelstahl.

Der Durchmesser beträgt 3,2cm x 4,1cm.
Gerade noch richtig. Größer wäre es mir zu viel gewesen. So ist sie aber ein schönes Accessoire zu einem schlichten Outfit.
Der Preis ist nicht ohne. Die Kette kostet 69,95€.

Weitere Informationen findet ihr hier:
S.Oliver Halskette


Vielen Dank an Valmano für diesen schönen Gewinn.





Kommentare:

  1. Ich glaub die Kette passt gut zu Dir.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße zurück. :)
      Astaroth

      Löschen
  2. Also ich finde die Kette sehr schön. Und die Verpackung ist niedlich. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder.

    AntwortenLöschen