Montag, 28. April 2014

Gillette Venus&Olaz™ (Neuer Duft)


Hallo ihr Lieben!

Heute erhielt ich überraschend ein Paket von Rossmann.
Im Inneren befand sich der neue Gilette Venus & Olaz Rasierer.
Ich kenne bereits die Version davor. Diese hat im Gegensatz zur neuen Version ein goldenes Design und einen Vanille-Duft. Diese Eigenschaften hatten mir bereits gefallen.

Der neue Rasierer ist in Pink gehalten und soll nach "Sugarberry" riechen.



Die anderen Eigenschaften sind gleich geblieben:

  • 5 Rasierklingen für göttlich glatte Haut
  • Olaz-Feuchtigkeitskissen bewahren die Feuchtigkeit
  • Keine zusätzliche Rasiercreme nötig
  • SoftGrip® Griff für sicheren Halt
  • Den Rasierer für ein optimales Ergebnis vor der nächsten Anwendung in der Duschaufbewahrung trocknen lassen
  • Einfach austauschbare Rasierklingen



"Die 5 Klingen-Technologie des Venus & Olaz Rasierers entfernt sanft oberste Hautschüppchen, während die nach Sugarberry duftenden Olaz-Feuchtigkeitskissen deiner Haut Feuchtigkeit spenden, damit sie sich weniger trocken anfühlt."



Nachdem die Packung geöffnet ist, fällt der Duft sofort in die Nase. Recht süß, nicht wirklich definierbar, eben irgendwie beerig.

Das Design ist wie immer schlicht aber ansprechend. Pink lasse ich bei Gebrauchsgegenständen auch gerne gelten und so gefällt mir sogar diese Farbgebung.


Die Handhabung ist unkompliziert und sehr angenehm. Die Klingen sind durch die Kissen überhaupt nicht zu spüren und trotzdem sind alle Haare weg und die Haut glatt und weich.
Das kein zusätzliches Rasiergel gebraucht wird, stimmt auch. Die Feuchtigkeitskissen geben im Kontakt mit Wasser eine leicht schleimige Konsistenz ab und so ist ein weiteres Gel nicht von Nöten.

Ich bin froh, dass meine Haut nicht gereizt auf die Kissen reagiert. Das hatte ich bei einem anderen Rasierer, der diese Idee auch ähnlich umgesetzt hat, schon einmal erlebt. 
Bei diesem Gillette Rasierer ist aber nichts zu sehen. Nur schöne glatte Haut, die durch die Kissen wunderbar weich bleibt.

Die Duschaufbewahrung kann ich übrigens wieder vergessen. Ich hatte schon mehrere Exemplare von verschiedenen Rasierer und keiner hält an unserer Wand. Mein Arbeitszimmer liegt neben dem Bad und eben hat es wieder nebenan geknallt.


Insgesamt bin ich mit dem Rasierer zufrieden. Der Duft ist ein netter Zusatz.

Benutzt ihr auch einen Rasierer von Gillette? Vielleicht sogar diesen hier?
Was sind eure Erfahrungen?

Danke an Rossmann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen