Montag, 19. Mai 2014

Gewonnen: Kaffee liebt Kuchen Paket

Hallo ihr Lieben!

Vor über einem Monat bekam ich durch eine liebe Person den Hinweis, dass man auf der Facebookseite von Jacobs ein tolles Paket gewinnen kann.
Der Haken an der ganzen Sache war, dass immer nur 50 Pakete ab jeder vollen Stunde für die schnellsten Klicker da waren.
Das war dann auch schon der letzte Tag der Aktion und ich hatte bis zum Gewinnspielschluss nur noch 2 Chancen. Die erste habe ich gleich versemmelt. Ich war zwar schnell, musste mich nach dem Klick aber noch in der App anmelden und dann wars vorbei. Bei der zweiten und letzten Chance hat es dann aber geklappt und heute kam das Paket. :)


Die Verpackung allein ist schon sehr schick. Meine Kamera hat die Farben leider nicht richtig eingefangen. Der Karton ist eigentlich richtig schön in einem dunklem Lila gehalten und die Schleife glänzt.


Und das ist der Inhalt.



  • Jacobs Krönung
  • OREO Schokobrownies mit Oreo (Backmischung)
  • Milka Cake&Choc



An den OREO-Backmischungen bin ich schon oft vorbeigegangen. Bisher sind sie mir aber etwas zu teuer und ich habe sie immer stehengelassen. Daher freue ich mich riesig über diese Packung.
Die Milka-Küchlein sind auch ganz nach meinem Geschmack und den Kaffee bekommen meine Eltern.

Toller Inhalt, tolle Aktion. Tolle Freundin die mir davon berichtet hat. Leider war das wirklich sehr kurzfristig, sonst hätte ich euch auf Facebook informiert.

Kennt ihr die Backmischung oder Milka Cake&Choc schon?
Danke an Jacobs.




1 Kommentar:

  1. Die Box sieht aber köstlich aus, da hätte ich jetzt auch gerade mal richtig Lust drauf :)
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen