Montag, 16. Juni 2014

Wohlfühl-Dou: hessnatur Duschtuch & alverde Körpermilch

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen bekam ich die Nachricht, dass ich unter den 1000 Insidern bin, die das Wohlfühl-Dou von hessnatur testen dürfen.



So bekam ich die Möglichkeit, das Duschtuch von hessnatur und die Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde zu testen.



Ich bekam das Duschtuch in chinablau. Passt super zu unserer sonstigen Badeinrichtung.

Das sagt hessnatur:

Das Beste für die Haut nach dem Bad: unser Bio-Frottee. Voluminös und saugfähig.
  • Aus saugfähiger Bio-Baumwolle
  • Besonders dichter Schlingenflor
  • Mit dekorativer Web-Bordüre

Frottee aus reiner Bio-Baumwolle! Dicht an dicht liegen die vielen Schlingen reiner Bio-Baumwolle auf ebenso reinem Trägergewebe. das macht die beliebte Qualität der hessnatur-Frottees für die verschiedenen Anwendungen im Bad- und Saunabereich aus. Wir dachten dabei besonders an Ihre Haut, die diesen hochwertigen, voluminösen Bio-Frottee genießen wird.

100% Baumwolle, kbA.



Wie bereits erwähnt, ist das Duschtuch farblich wirklich passend. Wem das zu langweilig ist, kann sich im Shop auch noch andere Farben aussuchen.
Die Größe beträgt 67cm x 140cm. Also wirklich ausreichend groß.

Die Verarbeitung ist top. Mir sind keine Fehler aufgefallen,es zerfällt nicht und fusselt auch nicht.

Vom Gefühl her ist das Tuch angenehm, nicht ultraflauschig aber auch nicht hart.
Das Tuch schmiegt sich an den Körper an und nimmt das Wasser gut auf. Das Gefühl bleibt dabei weich.
Es ist auch positiv zu erwähnen, dass es schnell trocknet und nicht abfärbt.

Das Duschtuch bekommt ihr für 24,95€. Ein stolzer Preis. Aber für Bio-Frotee und diese Leistung noch gerechtfertigt.



Das zweite Produkt ist die Körpermilch von alverde.

Das sagt alverde:

  • Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt die Haut 24 Stunden nachhaltig mit Feuchtigkeit. 
  • Die Rezeptur mit pflanzlichem Glycerin und Bio-Sonnenblumenöl mildert nachhaltig Spannungsgefühle, die Haut wird optimal gepflegt und geschützt.
  • Der verwöhnende, warme Duft macht das Eincremen zum besonderen Erlebnis.



Die Körpermilch habe ich bereits vor dem Test in Benutzung gehabt, da ich damals eine kleine Größe von dm erhalten hatte. Jetzt habe ich erfreulicherweise noch eine 250ml Größe hier.

Ich war vom ersten Moment an Begeistert. Ich liebe den Geruch.
Es riecht einfach mal nach Baileys Likör. Wirklich, man kann den Alkohol riechen und gepaart mit dem leckeren Schokoladen-Geruch, ergibt das für mich den leckeren Likör.
Der "Alkoholgeruch" verschwindet nach einer kurzen Weile aber auch wieder und dann bleibt die Schokolade zurück.
Einfach lecker!

Die Körpermilch kann sehr einfach aufgetragen und verteilt werden. Zudem zieht sie sehr schnell ein. Das ist für mich immer am wichtigsten und in der Sache bin ich absolut überzeugt.
Die Haut fühlt sich nach dem eincremen noch lange wunderbar weich an und klebt nicht. Meine Haut freut sich. 


Mit diesem Dou habe ich also wirklich ein Wohlfühl-Set erhalten.
Ich bin von beiden Sachen sehr angetan und kann sie jedem empfehlen, der sich mal etwas Gutes tun möchte.

Kennt ihr die Körpermilch bereits? Mögt ihr den Schokoladenduft auf eurer Haut?

Vielen Dank an hessnatur.










Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi aus Duschtuch und Körpermilch konnte total überzeugen :o) Ich mag den Schokiduft total und auch das Tuch ist richtig schön kuschelig :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;) du hast einen schönen Blog und hiermit einen Leser mehr ;) Ich würde mich über eine Gegenverfolgung freuen LG Katja http://katja-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    toller Bericht, bin dadurch gerade auf deinen Blog gestoßen :)
    Durfte hier auch mittesten, und war genauso überzeugt. Vor allem auch von der Körpermilch! - Diese ist seitdem mein absoluter Favorit...
    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen