Mittwoch, 27. August 2014

Kleine Freuden der letzten Tage (Gewinne) #1

Ich mache an vielen Gewinnspielen mit und so ist es auch nicht selten, dass ein Gewinn bei mir ankommt.
Viele meiner Gewinne haben nie einen Blogpost bekommen. Ich denke, dass es auf die Menge einfach zu öde für euch ist.
Da aber in den letzten paar Tagen wieder einiges ankam, werde ich die Gewinne einfach gesammelt in einem Post präsentieren. :)

Einige Gewinne sind aus Aktionen, die noch laufen. Klickt auf die Links und ihr kommt zum Gewinnspiel.




Dieser Gewinn stammt von freshmilk.tv.
Wer mich kennt oder mit mir auf Facebook befreundet ist, weiß, dass ich ein "kleiner" Marvel-Freak bin.
Da ist kein Gewinnspiel vor mir sicher und so habe ich auch schon eine Menge an gewonnenen Merchandising hier. :D

Zum Start von Cap 2 habe ich natürlich auch das ganze Netz durchgesucht und so vor einigen Monaten schon zwei verschiedene Sets gewonnen und jetzt zum DVD-Start auch noch mal Glück gehabt.



Der nächste Gewinn stammt von Make up Factory.
Hier könnt ihr täglich drehen und einen Sofortgewinn erlangen.
Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal Glück und eine Eye Shadow Base gewonnen. Davor bekam ich einen Lip Tint.



Über diesen Gewinn von eBook.de habe ich mich wirklich sehr gefreut. Er lag nach unserem Urlaub im Briefkasten.
Eine Freikarte für "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" und das Hörbuch zum Film.
Durch ein anderes Gewinnspiel hatte ich bereits das Vergnügen diesen Film zu sehen. Sogar mit Anwesenheit des Regisseurs und Schauspieler des Films. Und das alles unter freiem Himmel. 
Der Film ist wirklich zu empfehlen.



Den letzte Gewinn, den ich euch heute zeigen möchte, könnt ihr auch noch abstauben.
Hier könnt ihr es versuchen. 
In dem kleinen Paket sind 3cl Aperitivo Rosato und 200ml Valdo Prosecco.
Eine wirklich hübsche Verpackung.


Das wars fürs Erste. Wenn euch diese Art der Vorstellung gefällt, werde ich es beibehalten.
Was sagt ihr?






Kommentare:

  1. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen tollen Gewinnen :D
    Darf man fragen auf welchen Seiten du da so mitmachst? Oder ergibt sich das eher zufällig, oder suchst du regelrecht danach?

    Also gerne, wenn wieder ein Gewinn ansteht, würde ich wieder einen Post dieser Art lesen wollen :)

    Mit lieben Grüßen, krissii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Ich habe ja schon vor einigen Jahren mit den Gewinnspielen angefangen und so viele Seiten für mich gefunden wo ich regelmäßig nach Gewinnspielen gucke. Die meisten finde ich auf Facebook. Unter #gewinnspiele findest du schon eine Menge und da mache ich dann einfach mit.
      Die Marvel-Gewinnspiele suche ich meist gezielt bei google. ;)

      Liebe Grüße
      Astaroth

      Löschen