Montag, 11. August 2014

Leibniz Countdown: Mein Gewinn

Ich bekam heute Morgen überraschend ein Paket vom Postboten überreicht.
Beim öffnen machte sich schnell ein Grinsen auf meinem Gesicht breit.


Yay! Ich habe beim Leibniz Countdown gewonnen.


Für mich kommt das wirklich überraschend weil ich bei dem Spiel gar nicht mitbekommen hatte, dass ich schnell genug war. Ich habe sogar nur ein mal teilgenommen weil ich mir keine Chancen ausgemalt habe. Du musstest halt wirklich schnell sein und das ist mir eigentlich nichts.

Der erste Blick in die große Kiste:



Und der gesamte Inhalt:


















- Party Fun
- Choco Crunchy
- Knusper Korn
- ZOO
















    - Choco Vollmilch Kekse
    - Tag am Meer Kekse mit Karamellgeschmack, Crispies und Meersalz
    - Kakaokeks
















    - Boo Huus
    - Butterkeks


    Und ich hatte ja noch das Glück einen der Hauptpreise zu ergattern.

    Ich habe eine Powerbank gewonnen.
    Das ist ein kleiner transportabler Akku (in diesem Fall 2200 mAh)  für Handy und Co.
    Ich hatte bereits in der Adventszeit Glück und solch ein Gerät gewonnen. Es ist wirklich praktisch. Es gibt genug Situationen in denen das Handy eine neue Ladung braucht, man aber noch unterwegs ist.



    Ich freue mich wirklich sehr über den gesamten Gewinn. Die meisten Produkte kenne ich noch gar nicht, bin also wirklich neugierig.
    Davon werden wir eine Weile leben können. :)

    Vielen Dank an Leibniz!








    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen