Freitag, 1. August 2014

Mein Byodo Gewinn


Im letzten Post habe ich über die neuen Grillsaucen von Byodo berichtet.
Während ich testen durfte, gab es auch einen Foto-Contest zu diesen Soßen und ich habe mit einem Bild teilgenommen.



Nach ein paar Tagen kam diese Mail:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

in Namen von Byodo möchten wir uns im ersten Step ganz herzlich für deine Teilnahme an dem Foto-Contest bedanken.


Dazu gratulieren wir dir, dass dein Genussmoment es unter die ersten sechs geschafft hat. 


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


In den nächsten Tagen wird dein Byodo Feinschmecker-Paket versandt.


Wir wünschen dir viel Freude beim Verzehr der Leckereien. 


Herzliche Grüße


dein Friendstipps Team


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Paket kam dann auch recht schnell. Lustigerweise wurde es ein ganzes Stück weiter an einer Tankstelle abgegeben. Wir wollten es mit dem Roller abholen, hatten aber nicht mit so einem großen Paket gerechnet.
Ende vom Lied: Ich saß in einem fremden Auto, mit einem fremden Mann und habe mich und das Paket nach Hause fahren lassen. Nette Menschen gibt es doch noch.

Und das war in dem Paket:



  • Byodo Mittelscharfer Senf in der Tube
  • Byodo Tomaten Ketchup ohne Kristallzucker
  • Byodo Knoblauch Sauce
  • Byodo Grill & Fondue Senf
  • Byodo Brat-Olive Mediterran
  • Byodo Curry-Mango Sauce
  • Byodo Chili-Paprika Sauce
  • Byodo Cocktail Sauce
  • Byodo Pasta Superiore Hörnchen, semola
  • Byodo Vegane Mayo
  • kleine Packung Byodo Grobes Atlantik Meersalz
  • kleine Packungen Byodo Barbecue Sauce / Knoblauch Sauce
  • Rezept-Ideen
  • Buttons


Riesiges Paket und ich habe mich sehr gefreut.
Bisher haben wir nur die Curry-Mango Sauce probiert. Meinem Freund schmeckt sie nicht, viel zu viel Curry meint er. Ich dagegen liebe sie. Genau diesen Geschmack erwarte ich von Curry-Mango. Bei anderen Saucen war es mir entweder zu süß und Mango-lastig oder einfach nur fad. Mit dieser Sauce bin ich total glücklich.
Die restlichen Sachen werden nach und nach getestet. Ich bin gespannt.



Vielen Dank an Byodo und Friendstipps!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen