Montag, 15. September 2014

Kleine Freuden der letzten Tage (Gewinne) #2


Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Gewinne der letzten Tagen.
Diesmal auch aus den letzten Monaten. Warum? Weil ich schon vor Monaten Sachen gewonnen habe und sie bis heute ungebloggt in meinem "Blogger-Schrank" verweilen. Dort bleiben sie meistens auch bis ich endlich etwas darüber geschrieben habe.
Wie ich bereits im letzten Beitrag dieser Art geschrieben habe, finde ich es unangebracht über jeden kleinen Gewinn einen Post zu schreiben und euch damit vielleicht zu langweilen.
Da ich nun aber diese neue Kategorie hier habe, kann ich auch endlich die "alten" Sachen rauskramen und euch zeigen.
Auch diesmal ist ein Gewinnspiel-Link für euch dabei.

Fangen wir mit einem Gewinn von Milkana an.
Auf der Website von Milkana konnte man vor ein paar Monaten täglich mitspielen und "Die Muppets" Sofortgewinne erdrehen. Ich hatte nach viele Tagen Glück und bekam eine CD mit dem original Muppets Film-Soundtrack.
Zur Zeit kann man wieder täglich drehen. Diesmal gibt es aber Planes 2 Produkte zu gewinnen.



Der nächste Gewinn stammt aus einem Weihnachtsgewinnspiel von Next Gamer. Es ist also wirklich schon ein wenig her.
Es gab Konsolen, Spiele usw. zu gewinnen.
Ich habe zwei Wonderbooks für die PS3 gewonnen und kann leider nichts damit anfangen. Wir haben zwar eine PS3 aber kein PlayStation Move.
Gibt es unter meinen Lesern PlayStation Move Besitzer? Dann könnte ich eine kleine Verlosung starten.



Das hier ist ein Gewinn aus dem letzten MTV mobile Adventskalender. Nachdem ich beim ersten Türchen Kondome gewonnen hatte, kam ein paar Tage später auch noch mal eine Nachricht für diesen Power Tube von Mipow mit 2600mAh.
Ich habe mich damals wirklich sehr gefreut da ich so ein Ding schon vorher gerne haben wollte.
Wer meinen Leibniz Beitrag gelesen hat, weiß, dass ich nun zwei dieser tollen Teile habe. Wobei dieser hier um einiges hochwertiger ist und sogar eine edle Verpackung und Tasche dabei hat.



Der letzte Gewinn ist am aktuellsten.
Ich habe auf der dm Homepage eine Aussie Strandtasche mit Inhalt gewonnen.
Der Inhalt ist eine Frisbeescheibe, eine Sonnenbrille und  eine "3 Minute Miracle Shine Intensivkur".
Die Sachen kamen jetzt zu einer eher weniger sommerlichen Zeit aber ich habe mich sehr gefreut. Bei der Kur überlege ich aber noch, da ich neben den vielen positiven Stimmen auch sehr viel Negatives gehört habe.



Am besten gefällt mir die Tasche.
(Das Lila kommt auf dem Bild leider nicht ganz richtig rüber.)



Das waren dann erstmal wieder ein paar Gewinne von mir. Die nächsten kommen bestimmt und die alten zeige ich auch noch nach und nach.

Also, wie oben schon gefragt, besitzt hier jemand PlayStation Move und würde sich über die beiden Spiele freuen?




Kommentare:

  1. Hey du, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen. Liebe Grüße Petra
    http://diebuntetestwelt.blogspot.de/2014/09/liebster-award-part-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! (:

    Wirklich schöne Gewinne! Besonders der Stick und natürlich der Gewinn von dm würden mich auch freuen. ^^ Ich habe mal bei dm 2 Labello Lip Butter zum Testen gewonnen - wirklich ein tolles Produkt, worüber ich auch einen Bericht auf meinem Beautyblog geschrieben habe.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen