Freitag, 13. März 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft? #1


Ich mag diese Blogbeiträge wirklich gern und verfolge sie bei anderen Bloggern auch regelmäßig.
Da ich auf meinem Blog ein wenig Abwechslung brauche, dachte ich mir, dass es euch vielleicht auch interessieren könnte und so werde ich nun hin und wieder herzeigen was ich aufgebraucht habe und meine Meinung dazu mitteilen. (Im Endeffekt ist das nichts anderes als ein Produkttest, nur etwas komprimierter und mehrere Produkte in einem Post. ;) )

Da ich diese Idee schon lange im Kopf habe, durch äußere Umstände dieser Blog aber eine ganze Weile still war, hat sich einiges angesammelt. Da es für einen Post zu viel wäre, werde ich diese Produkte nach und nach abarbeiten und fange erst einmal mit 5 Produkten an.



ISANA Nagellack Entferner (Mandelduft)

Habe ich schon mehrfach nachgekauft da ich das Preis-Leistungs-Verhälnis top finde und die Verpackungsgröße (250ml) bevorzuge. Wirklich nach Mandel riecht es nicht, das ist mir aber auch nicht so wichtig. Er hat bisher all meine Nagellacke super entfernt und das ist mir wichtig, da kann ich auch auf einen super Duft verzichten. 
Wird nachgekauft.

Balea Dusche & Creme - Milch & Honig

Diese Duschcreme bekomme ich hin und wieder kostenlos durch zugeschickte Gutscheine. Der Duft ist wirklich angenehm, würde mich aber nicht zum Kauf verführen. Da gibt es genug andere Auswahl die mir mehr zusagt. Einen starken Pflegeeffekt konnte ich nicht feststellen, hat für meine Bedürfnisse aber ausgereicht. 
Wird nicht nachgekauft.

Betty Barclay - Style by Night (Eau de Toilette)

Diesen Duft habe ich vor ca. 2 Jahren zum Geburtstag bekommen. Leider passt nur der Name und die Aufmachung zu mir. Der Duft ist sehr schwer, mir etwas zu alt. Ich wusste nicht zu welchem Anlass ich ihn tragen sollte. Nichts für den Tag. Leider absolut nicht mein Duft. So habe ich ihn anderweitig leer bekommen. Wird nicht nachgekauft.

Max Factor - 2000 Calorie Mascara (Black) 

Ich hatte dieses Produkt das erste Mal in einer Beautybox und war gleich angetan. Später hatte ich noch einmal Glück und sie bei Rossmann gewonnen. Wenn man mich nach meiner Lieblings-Mascara fragt, nenne ich immer die 2000 Calorie Mascara. Sie erzielt bei mir das beste Ergebnis und schenkt wirklich viel Volumen und super getrennte Wimpern. Hätte ich nicht noch so viele andere Mascara hier, hätte ich sie mir sofort nachgekauft. Demnach: Wird nachgekauft.

Soap & Glory - The Fab Pore 

Eine sehr gehypte Marke, was ich auch verstehen kann. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und war mit fast allen sehr glücklich. Allein der Geruch der Produkte ist super. Mit "The Fab Pore" war ich aber nicht ganz so zufrieden, weshalb es recht lange bei mir stand. Es hat nicht mehr bewirkt als andere Marken. Meine Poren sind leider nicht kleiner geworden und auch so habe ich keinen großen Unterschied gemerkt. Dafür ist mir der Preis leider zu teuer. 
Wird nicht nachgekauft.


Habt ihr schon eins oder mehr der Produkte ausprobiert? Wie ist eure Meinung dazu?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen